hallo!
meine mäuse haben von der oma das vtech storio zu weihnachten bekommen. besonders die kleine (5) spielt gerne damit. aber nun zeigen sich erste mängel:
bildschirm bzw. darum herum löst sich etwas bzw. sieht aus, als wäre luft darunter. wird immer schlimmer. es ist ein stift dabei, mit dem zeichnet sie zb und scheint so, als würde dadurch der bildschirm kaputt gehen, bzw. der rand (lässt sich aber nicht vermeiden, dass die maus mal rausmalt etc.).
dann rauscht der lautsprecher so schlimm, von anfang an.
meine große (7) hat auch das storio aber da fängts auch langsam an mit dem bildschirm, rauchen tut er zwar, aber nicht so schlimm...
was meint ihr? hat jemand von euch den storio und wie seid ihr damit zufrieden? wie lässt sich das mit dem bildschirm vermeiden? rauschts bei euch auch?
überlegen schon den ganzen mist wieder umzutauschen.
vg!
Frage zum Vtech Storio....
Hallo
unserer geht schon gar nicht mehr - nach etwa 5 stunden gebrauch... blidschirm ist einfach nur blau und wenn man versucht das ding abudaten kennt der pc es gar nicht....
lg
karoline
wir haben ja auch das mobigo für beide mädchen. waren an sich ganz zufrieden damit.
zu dem storio. meine große maus sagt nun, ihr teil lässt sich immer nur mit viel glück wieder einschalten. ab und zu gehts garnicht.
ihr tauchst euren auch wieder um? holt ihr euch einen neuen oder wars das?
überlege grad...
Hallo,
Laura (5) hat den Storio auch zu Weihnachten bekommen. Unserer rauscht nicht und beim Bildschirm löst sich auch (noch) nichts ab. Sie hat eine Ladung Batterien ganz verbraucht. Bis jetzt "spielte" sie ca. 10 Std. mit dem Teil (durfte lange damit spielen wegen Weihnachten), was jetzt aber auf eine halbe Stunde täglich begrenzt wurde.
Kann es sein, dass über dem Bildschirm eine Schutzfolie ist, so wie man es von Handy´s etc. her kennt???
Ich habe mir das Teil jetzt noch nicht so genau angesehen, könnte mir aber vorstellen, dass es sich um eine Schutzfolie handelt.
LG Heike
hallo!
mein mann hat schon daranherumgefriemelt... aber ging nichts ab. das mit der folie war auch unser erster gedanke.
kannst du bei eurem mal bitte nachgucken? was meinst du?
bin hin und hergerissen, komplett umtauschen oder neues holen...
vg!
Bin noch auf der Arbeit, schaue aber nachher gleich mal nach und maile dir dann.
Also meine Tochter ist so begeistert von dem Teil, dass sie eher ein neues möchte als es ganz umzutauschen.
Frag einfach deine Tochter was sie möchte.
Steht nichts auf der Kiste oder in der Beschreibung wegen einer Folie???
LG Heike
Hallo,
unser Sohn hat auch den storio vom Weihnachtsmann bekommen. Doch leider ließ sich das Ding nur einmal einschalten und jetzt nicht wieder. Da ich ihn über mytoys gekauft habe, habe ich ihn erstmal wieder zurückgeschickt. Er wird aber nur umgetauscht, da man nur ein 14tägiges Rückgaberecht hat. Soweit ich weiß, hat der Verkäufer, das Recht auf zweimalige Nachbesserung/ Umtausch. Erst dann hat der Käufer das Recht auf Geldrückgabe. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher und daher belehrbar, falls sich hier jemand besser auskennt. Und wenn ich euer Problem hier lese, hoffe ich, dass das bei uns nicht so weiter geht. Also leider kann ich dir nicht viel zu eurem Problem sagen, da unser ja gar nicht so lange gehalten hat, sorry. Drück euch die Daumen für die Reklamation...
Alles Liebe
Tingel
Hallo.
Ohje auch so Pech wie wir???
Habe heut dort angerufen, wo wir ihn gekauft haben.
Die nicht sehr nette Dame am Telefon hatnuns erstmal unterstellt wir hätten ihn runterfallen lassen (ist natürlich Quatsch....da wäre ja höchstens was gebrochen, aber keine Luftblasen ähnliche Schatten am Touch screen entlang...). Und der Lautsprecher rauscht von anfang an...
Probieren nun morgen unser Glück... Echt mies, hätten wir das bloss gewusst... (((.
Werd auch mit vtech direkt Kontakt aufnehmen und mein problem schildern...
Vg!
Hallo,
uns hat auch das Christkind den Storio gebracht. Unser Sohn wollte unbedingt einen Laptop. Hab mich ausfühlich informiert und Bewertungen gelesen und mich dann für den Storio entschieden. Leider!
Bei uns funktioniert irgendwie gar nichts richtig. Erst dachte ich, er würde die Sachen nicht richtig antippen aber nachdem ich's selber probiert hab versteh ich warum er so sauer geworden ist. Die Sachen die er antippt z.b. beim Farbeimer nimmer nur ab und zu. Bei dem Befehl "Menü verlassen" geht nur "nein" (ein ja wird gar nicht akzeptiert) Und das mit dem Display haben wir auch. Bei uns löst sich auch am Rand unten was ab das aussieht wie Luftblase. Hab auch schon dran rumgefummelt weil ich dachte das wär eine Folie.
Ich denke ich werd ihn zurückgeben. (muss nur schaun wo ich die Quittung hab...)
Lasst mich hören, was bei euch rauskam.
glg
sabine
Unser Storio hat sich von alleine nach ca. 20 Minuten ausgeschallten.
Wieder an und wieder nach 20-30 minuten aus.
Und so weiter.
Habe es umgetauscht und jetzt kein ich nicht meckern.
LG