hallo zusammen,
dass der ting server über qweihnachten total überlasett war, habe ich schon mitbekommen und auch dass es jetzt wieder funtionieren soll.
ich bin da echt zu blöd zu
muss ich mich da registrieren???
muss ich bevor ich den stift anschließe auf das buch tippen oder erst wenn der stift schon am PC angeschlossen ist und sich dieses programm geöffnet hat?
ich habe beide varianten probiert und es passiert nix. man synchronsiert der was, mal eben nicht...
ich verstehe echt nur bahnhof und junior ist traurig dass es nicht funktioniert
vlg
Ting Stift, wer weiß Hilfe?!
Huhu!
Wir konnten gestern Nachmittag alles gut herunterladen (endlich). Mit dem Registrieren kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich glaube wir sind nicht registriert.
Du tippst das Buch an und dann wird dir gesagt "Bitte mit dem PC verbinden"
Dann schließt du den Stift mit dem Kabel an den PC an und machst den Stift aber aus. Je nach Buch dauert es dann, bis das Buch heruntergeladen ist.
Ting hatte gestern auf der Seite auch noch alternativen zum Download.
Mit dem MAC gab es noch größere Probleme beim Download (siehe Amazon Rezension).
Ich hoffe, du schaffst es bald.
Lg Basket
hallo zurück,
danke für deine schnelle antwort.
also ich mache den stift an, tippe auf das buch, "bitte an den PC anschließen" kommt.
das tue ich, soweit so gut. wenn ich dann den stift ausmache, beendet sich das programm von selbst "der tingstift wurde
in dem fester des ting programms ist unter downloads nichts zu sehen, auch die bücher spalte ist leer.
dann macht der unten links in dem kleinen balken ein kurzes update und dann kommt nichts mehr.
ich verzweifel hier echt
danke für deine hilfe...
Das ist echt komisch!
Habe gerade noch etwas runtergeladen und dass hat vielleicht 2 Minuten gedauert.
Vielleicht hast du deine Firewall an (hab gelesen, dass es dann manchmal nicht funktioniert). Installiere sonst vielleicht das Programm noch mal neu. Auf der Ting Seite waren gestern auch alternative Downloadmöglichkeiten. Du könntest auch den Stift einmal "reset(en)" (kleines Loch über der Laut/ Leisetaste). Mehr fällt mir leider nicht ein!
Ich hoffe es klappt dann bald!
Lg Basket