Baby Born kaputt :-(( der Arm hängt weg

Hallo,

meine Kleine ist voll traurig, weil der Arm der Baby Born weghängt, wir bekommen es auch nicht hin, er löst sich immer wieder.

Wielange kann man die reklamieren bzw. wo kann man Puppen reparieren lassen, wir haben sie beim Toys R Us gekauft und leider keinen Kassenzettel mehr :-(( weiß gar nicht genau wie alt sie jetzt ist.

LG

1

hallo,
wir haben anfang dezember unserer kleine eine zum geburtstag geschenkt,am erste tag ohne brutalität beim abgebrochen.
ok wir haben sie da umgetauscht wo wir sie geholt haben.ABER du kannst sie bei baby born selbst umtauschen.....ruf da mal an
lg
tokessaw

2

Hallo,
falls das mit dem Umtausch nicht Klapp kannst du mal gucken ob ihr einen Puppendoktor in der Nähe habt.In Mainz und in Frankfurt gibt es sowas.Google es einfach mal nach.
Oder du versuchst es nochmal mit Schmierseife oder Spüli,wir hatten vor kurzem auch ein Bein ab (war aber keine Baby Born) und haben es damit wieder reinbekommen.War zwar ein größerer Akt und nur mit etwas Gewalt aber mit dem Schmierzeug ging's dann doch.
LG und viel #klee Carrie

3

Hallo,

als meiner Tochter ihre runtergefallen war, haben wir im Internet nach dem Hersteller gesucht und sie dort hingeschickt.

Was kam zurück?

Eine ganz neue, mit einem Kleiderbügel, Windeln und Spielzeug für die Puppe.

Das war so lieb und noch ein Brief vom Puppendoktor, wo drin stand, das es ihr nach dem
Krankenhausaufenthalt wieder besser geht und sie wieder vollkommen gesund ist.

Ich glaube das Alter der Puppe steht am Nacken.

LG Nina

4

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem!
Ich habe dann eine E Mail zu Baby born direkt geschrieben!
Die Antwort hat zwar etwas gedauert...aaaaber ich kann die Puppe dort hin schicken und bekomme dafür eine neue Puppe!

lg ines

Achja unsere Puppe war schon 2 Jahre alt und es ging auch ohne irgendwelche Quittungen.

5

Danke, ich habe es bei Toys R Us probiert, sie wollten es nicht machen, aber beim Müller ging es problemlos, die haben mir einfach eine neue Puppe ausgepackt

LG