IKEA Trofast Regal ??? Helft mir!

Nabend,

wollt mal fragen wie zufrieden ihr mit dem Ikea Trofast Regal seid?

Ich möchte gern dieses Treppen Regal Kaufen bin mir aber nicht sicher weil die Holzfarbe nicht bei uns rein passt :-(

Gibt es vielleicht sowas ähnliches woanders? Bissher hab ich nix gefunden.#schwitz

Freu mich über Tipps #danke

1

Hallo,

gibt es das nicht auch in weiß?

Ansonsten kann man das Holz lasieren, dann kannst Du es farblich anpassen.

LG

Mel

2

ja es gibt das auch in weiß

3

hi,

wir haben es in holz und man könnte es anmalen, oder lasieren. ansonsten für 10€ weniger in weiß holen.

*lg*

4

Seit ihr den Zufrieden damit?

Andere Regale wie das Trofast gibt es nicht oder?

5

Hallo!

Wir sind sehr zufrieden! Hatten erst das Treppenregal und haben dann noch zusätzlich ein Standregal und Treppenregal dazu gekauft, da es uns so gefallen hat.
Es ist echt super, da 1. versch. Kistengrößen reinpassen und man 2. auch Regalböden dazu Kaufen kann. Wir haben das z.B. bei dem Standregal gemacht, für Bücher und Gesell.-Spiele etc. und man kann wirklich sehr viel verstauen...Ich würds immer wieder kaufen...
Was vergleichbares habe ich bis jetzt aber auch noch nicht gesehen...

Gruß

Antje

6

ja, es ist super. sehr praktisch mit den kisten und so können auch die kleinen schon super beim aufräumen mitmachen. auch zum drauf rumtoben gut geeignet.

*lg*

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir haben es auch im Nebeneingang stehen für Schuhe, Mützen,..... SUPER!!!!! Im Rest vom Haus käme es für uns nicht in Frage. Aber nicht wegen dem Holz (das würde ich anpassen können), aber ich finde diese Plastikwannen halt nicht so schick das ich sie ständig ansehen wollen würde.
Was ähnliches habe ich bisher nicht gesehen. Aber zum Glück geht bei uns bisher noch alles an Spielzeug in die normalen Schränke bzw. in so eine Kiste unters Bett.

LG

10

Wir haben die Trofastregale und sind total zufrieden

L.G

11

hallo.....

wir haben beide...holz und weiß...und finden die einfach nur toll.......gerade die bunten kisten dazu......muß aber gestehen..weiß ist mir lieber.....

glg

12

Hallo

wir haben im Laden in der Kinderecke Trofast.

Im Kizi haben wir uns für ein 4 er Expedit entschieden mit diesen Stoffkörben drin. Find das nicht ganz so kindlich, unsere Große ist schon 5.

Lg matzzi

13

Wir lieben die Trofastregale...und gerade auf den Stufenregal kann man prima klettern;-)
Und so ist auch immer schnell aufgeräumt#schein

14

Hallo!

Wir hatten die Trofast Regale und waren damit unzufrieden. Ich finde, dass die Kisten da immer ein bißchen wackelig drin sind. Vor allem die ganz flachen waren so locker, dass meine Tochter die beim raus ziehen immer verkantet hat.
Wir haben jetzt die Expedit Regale von Ikea und sind sehr zufrieden. Ein großer Vorteil für uns ist auch, dass man da mit den Kisten nicht so fest gelegt ist, da passen viele verschiedene rein.

LG Katharina