Suche Strümpfe für Pippi Langstrumpf Kostüm für 3 jährige, Tipp ?

Hallöchen zusammen,

da ich ein Karnevalsbaby erwarte (ET 23.02.) bin ich jetzt schon dabei das Kostüm für meine 3 jährige Tochter zusammenzustellen. Das Pippi Langstrumpf Kleid haben wir schon, aber die ganzen Strümpfe die man dazubekommt sind Einheitsgrößen und da versinkt sie ja noch drin! Hat jemand ne Idee wo ich welche herbekomme oder hat viell. sogar noch jemand welche die er abgeben möchte ? Bin dankbar für Tipps ...

1

Guten Morgen,

ach schade... habe vor ein paar Tagen die Pippi Strümpfe meiner Tochter entsorgt :-( wir haben letztes Jahr ein Paar grüne und ein Paar orangefarbene Kniestrümpfe bei Kik bekommen. Die waren ideal, waren etwas höher als kniehoch, rutschten nicht und sahen den Pippi Strümpfen ähnlicher als diese rot und blau weiß geringelten, die man so aus den Karnevalsshops kennt.

Letztes Jahr haben auch viele bei Ebay was versteigert, meistens selbst genähtes... eine Frau hatte der Tochter einfach zwei verschiedenfarbige Strumpfhosen übereinander angezogen und von der einen das Bein abgeschnitten ;-)

Ich fand meine Variante mit den Kniestrümpfen aber am einfachsten. Muss ja nicht grün und orange sein wenn man es nicht findet...an Zöpfen, Sommersprossen und Schürze wird jeder erkennen dass die Kleine eine Pippi ist :-)

LG

2

Hallo...

bei Aldi hatten sie gestern sehr bunt gestreifte Strumpfhosen, die hab ich als Kniestrümpfe für Pipi gekauft.

LG a.

3

Hallo,

bei Jako-o gibt es momentan Strumpfhosen wo ein Bein gestreift und das andere gepunktet ist,passt ja auch ganz gut und ist auch zeitgleich wärmer wie strümpfe.

Lg

4

Hallöchen!

Meine 3 jährige Tochter geht auch als Pipi Langstrumpf. Ich habe ihr die Strumpfhose in Rot von Jako-o bestellt:

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-fuer-Maedchen-Struempfe-Strumpfhosen-Leggings-Kinder-Strumpfhose-Punkte-Streifen/group/27240/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/179564/Produktdetail.productdetail.0.html

Ist z.Zt. im Angebot, schön warm und sieht super aus. Auch ausserhalb der Faschingszeit der Hit zum Jaeansrock oder Kleid!

Viele Grüße,
Kruemelimbauch08