Hallo!
Meine Tochter (2J.8M.) hat mir vorhin aus Versehen weh getan, war mir etwas heftig auf den Fuß getreten. Hab nur kurz "Aua" gesagt, mehr aus Reflex als wegen wirklichem Aua und dann kommt sie zu mir und sagt:"War keine Absicht - ich liebe dich!" Ich hätte sie knutschen können...Die ist in so vielen Dingen sooooo zuckersüß.... So was bringt Mama-Herzen zum Schmelzen...
Schönen Abend euch allen
LG Cedriana
Die süßeste Entschuldigung die sich eine Mama nur wünschen kann...Silopo
Hallo
Das ist ja süß
Meine sagt immer "tut mir bitte leid" Warum das "bitte" versteh ich nie.
Lg
Ist ja echt niedlich!!! Mein Kleiner (3) kommt in letzter Zeit immer öfter einfach so zu mir, umarmt mich, und sagt "Ich hab dich soooo lieb" Da könnt ich jedesmal heulen, weil ich es so schön finde! Vor allem weil mein Großer momentan etwas schwierig ist. Von dem kommen halt öfters mal patzige Antworten!!!
Lg, Silvie
Oh wie süüüüß!
Ich habe da leider einen totalen Lausbub!!!
Wenn ich Au-A sage, sagt er immer "Was ist passiert?" Und wenn ich ihn dann aufkläre, kommt immer nur "Selber Schuld!" (dank der großen Schwester momentan sein Lieblingskommentar)!
Und wenn ich sag "Ich habe dich soooo lieb", dann sagt er "Collin hat Papa lieb!"
Wir haben wohl momentan die Agro-Mama-Phase!!!!
Das ist schön!!
Mein Sohn sagte früher immer: TSCHUNGEUNG!!!
Mitlerweile sagt er: Tut mir leid, war keine Absicht!!
Aber er sagt auch oft Mama wie lieb hast du mich? Dann muss ich ihn ganz feste drücken und dann muss ich ihn fragen: Wie lieb hast du mich? Dann werd ich so festeeeeee gedrückt wie er kann.....
Solche Momente sauge ich förmlich auf, die wachsen so schnell und schwub ist Schule und dann wollen sie nicht mehr die Mama dabei haben!!
LG
grinse