Hallo!
mein Sohn 4, steht total auf diese Conni Bücher von Pixi. Er hat auch viele Cds dazu. Aber gibt es denn Ähnliches. Ich mag nicht immer nur Conni hören.
Überhaupt suche ich noch nach Cds für dieses Alter. Es muss aber sehr harmonisch abgehen, er ist sehr sensibel und gerecht.
Danke für Tipps
Marion
ähnlich wie Conni CDs
Unser Sohn ist auch ein Conni Fan und was er auch noch gerne liest oder hört ist Petterson und Findus
Hallo Marion!
Schau doch mal hier, aus der Reihe gibt es auch einige...
http://www.amazon.de/02-nicht-Fremden-Übernachtet-Pauline/dp/B006H3MVCY/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1327228777&sr=8-2-fkmr0
Wir gehen auch oft zu unserer Stadtbücherei, Diensten auch ne grosse Auswahl an Kinder-CDs, da kann man schön schauen was den Kindern gefällt und muss nicht gleich kaufen.
Lg Tanja
Hallo!
Meine Tochter ist ebenfalls ein Conni-Fan. Sie hat sehr viele CD`s. Sie liebt Leo Lausemaus, das ist meiner Meinung nach sehr harmonisch und bestens geeignet für das Alter.
LG Lena
Meine beiden (3 und 5) hoeren auch gerne Conni und Leo Lausemaus. Aber auch die gesamte Wieso Weshalb Warum - Reihe zu verschiedenen Themen finden wir toll. Zuletzt haben wir eine Captn Sharky CD bekommen, die ist lustig und hat tolle Lieder, aber die ist auch schon ein wenig spannend...also vielleicht vorher mal testhoeren.
Lg
Doro
Hallo Marion,
wir haben auch die Conni Phase.
Im Sommerurlaub hatte ich beim Einschlafen noch das Mau lied im Kopf und beim Aufwachen auch (gruselig)
Mein kleiner Mann hört jetzt gern noch Lauras Stern, Petterson und Findus und Benjamin Blümchen.
Außerdem Bob der Baumeister,,
wir leihen auch viel in der Bibliothek aus,
Liebe Grüße Nike
Sehr schön gemacht sind auch die bücher und CD´s vom kleinen Drachen Kokosnuss!
Ansonsten hört unser knapp dreijähriger ebenfalls gern Petterson und Findus (wobei ich das ab 4 vom Verständnis her besser finde aber er hat es vom großen Bruder), Bob, der Baumeister, Chuggington und Thomas, die Lokomotive. Ach ja, Leo Lausemaus haben meine beiden auch ganz gern. All diese CD´s sind meiner Meinung sehr kindgerecht gemacht und nicht zu spannend.
LG
Andrea
Hallo,
unsere steht auch total auf Conni-Hörbücher.
Was wir noch haben:
- pixi-Hörbücher (Winter, Weihnachten und Musik)
- Petterson und Findus
- Peter und der Wolf (Klassik)
- Was hör ich da...bei der Feuerwehr und ...im Zoo
Wenn wir das Buch durch haben, gibt es noch Pu, der Bär.
LG
Almura
hallo,
meine tochter mag leo lausemaus, lauras stern, drache kokosnuss und ritter rost.
ritter rost ist allerdings eher rockig, die anderen sind ganz ruhig.
bob der baumeister hat sie auch eine, aber die finde ich gruselig, gar nicht harmonisch.
lg sonja