Hallo!
Ich würde gerne einen Sternenhimmel über das Bett an die Schräge kleben.
Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht??
Das Zimmer wird im Sommer recht warm, Kleber soll sich aber nicht lösen und die Sterne nicht auf das schlafende Kind fallen...
Die Schräge ist tapeziert.
Bitte um Tipps!
LG
Almura
Leuchtsterne an der Decke ankleben - womit?
Hallo Almura,
wir haben es auch bei beiden Kindern an der Dachschräge.
Bei meiner Tochter sind es Plastiksterne, die haben wir mit doppelseitigem Klebeband festgemacht - und manchmal geht einer ab, der wird halt noch mal beklebt.
Bei meinem Sohn sind es Aufkleber, die gehen leider von der Rauhfaser leichter ab, aber da haben wir dann halt einfach einen Pritt-Stift genommen
LG
Karen
Mit Tesa Poster Strips-darauf schwör ich, da sie einfach wunderbar spurlos wieder abzulösen sind.
Und für so Sternchen kann man die auch man zerschnibbeln, hab ich bisher bei kleineren Bildern auch gemacht.
Genau so mache ich es auch.
Klappt Super!
Hallo,
Ich habe meinem Sohn auch die ganze Decke als Sternenhimmel dekoriert und dazu von UHU patafix Klebepads benutzt. Sieht aus wie Knete, lässt sich gut verarbeiten und gut wieder ablösen und wiederverwerten. Es kann mal sein, dass sich ein Stern löst, aber man kann ihn sofort wieder ankleben mit den Pads.
Lg relaxing1977
hi Almura,
ich weiß nur, dass diese Sterne, die schon so eine kleine Klebefläche drauf haben, mit dieser Klebefläche NICHT halten - sie fallen tatsächlich immer auf das schlafende Kind. Aber bis jetzt ist bei uns noch keines von einem herabpurzelnden Stern erschlagen worde
Ich würde es mal mit meiner Freundin, der Heißklebepistole versuchen. Aber gut, dann sitzt es natürlich ziemlich fest...
Patafix geht sicher auch gut, hinterlässt aber nach längerer Klebedauer fettige, gelbe PUnkte an der Wand (Heißklebepistole allerdings nimmt die Farbe und ggf. auch die ganze Tapete mit runter )
Wie wäre es mit einem Nagel?
LG
cori
Hallo!
Ich hätte eine Alternative: http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Nachtlicht/ANSMANN-Sternenlicht-Nachtlicht-als-optimale-Einschlafhilfe.html?sid=3d3c3055450a0da8ec0eded5fdf8fcca&listtype=search&searchparam=ansmann
Wir haben seit einiger Zeit die Schildkröte- sieht gaaanz toll aus! Man kann die Sterne in verschiedenen Farben leuchten lassen und nach 45 min. schaltet sich das Licht aus.
Auf den Bildern sieht man nur Sterne, aber ein Mond ist auch dabei.
LG
Iris
Danke für Eure Tipps!
Werde es mit Poster Strips probieren und wenn das nicht funktioniert, den supersüßen Marienkäfer ansehen!
LG
Almura