Hallo!
Ich habe meine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen und das, was ich am schnellsten antreten kann (schon nächste Woche) ist Baabe auf Rügen.
Kennt das jemand?
Viele liebe Grüße
Steffie
Mutter-Kind-Kur Baabe/Rügen - Jemand Erfahrungen?
Wir waren dort.ich würde nie wieder dorthin fahren.hatten damals das Pech das meine Tochter krank wurde.die medizinische Betreuung war total schlecht.Arzt ist damals auf der Info Veranstaltung eingeschlafen.nachts als wir ihn brauchten kam er nicht.letztendlich bin ich selber in die Klinik und wir waren da auch eine Woche.anschließend haben wir kur abgebrochen.waren dann an der Nordsee und das war Unterschied zwischen Tag und Nacht.Notklingel und es kam auch jemand
LG
Diana
Hallo!
Von/aus Baabe habe ich auch nichts gutes gehört. Wenn Rügen, dann kann ich dir wärmstens die Ostseeklinik Könogshörn in Glowe empfehlen. Auch Sellin soll wohl nicht so der Hit sein.
LG ida
www.mutterkind-kur.de
Dort gibt es alles rund ums Thema. Auch Tipps zu den Kliniken
wenn du so schnell einen Platz bekommst, würde ich mir Gedanken machen.... In guten Kliniken muss man schon etwas länger warten.
Wen es an die Ostsee gehen soll.... In Kühlungsborn und Rerik gibt es auch sehr schöne Anbieter in Kühlungsborn sogar drei Verschiedene...
Ich war dort und würde dringend davon abraten. Die Ärtzte dort sind fachlich total inkompetent. Zu meiner Zeit praktizierte dort ein Allgemeinmediziner und eine Gynäkologin ...... die Klinik hat aber den Schwerpunkt Lungenkrankheiten
Meine Söhne wurden bei krank falsch behandelt. Beide haben Astma und ich weiss als Mutter am besten was ihnen hilft. Darauf wurde garnicht eingegangen ..... ich wurde ausgebremst und statt sie inhalieren zu lassen weil der Schleim festsassgab man ihnen Hustenstopper Ich sass dann einen Tag später mit zwei fast erstickenden Kindern bei einem anderen Kurarzt in Baabe der beide Notfallmässig behandeln musst. Kortisonzäpfchen und alles nötige zum inhalieren.
Alles in allem war ich froh als ich wieder zu Hause war.