hallo
meine tochter kam eben mit hohem fieber und sehr starker übelkeit von einem kindergeburtstag... da ich erst dachte es sei nur übelkeit hab eich vomex zäpfchen gegeben...
jetzt habe ich allerdings sehr stark steigendes fieber... wieviel abstand müssen zwischen paracetamol und vomex liegen?
herzlichen dank
hilfe bitte!!! dringend vomex und paracetamol
Hallo,
rufe doch einfach in einer Kinderklinik Deiner Nähe an und frage nach. Dann gehst Du auf Nummer sicher.
Glaube aber nicht, dass da groß nen Abstand zwischen liegen muss.
Deiner Kleinen gute Besserung.
LG Thekchen
hallo
danke manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht.
habe angerufen, darf man sofort
danke
Hallo,
ich habe keine Ahnung aber ruf doch einfach im nächsten Krankenhaus mit Kinderabteilung an und frag nach.
LG und gute Besserung dore
Hallo!!!
Meine mich daran zu erinnern, dass
man laut Packungsbeilage von Vomex beides nicht zusammen geben sollte
Ich selber hab Vomex lange in der SS genommen und ich würds meinen Kindern nicht zusammen geben, weil Vomex ziemlich fertig und müde macht und das durch die Schmerzzäpfchen noch verstärkt wird.
LG
Franzi und gute Besserung
hallo
danke
klinik sagt, man darf es zusammen ist kein problem...
lg
Hallo,
ich würd ehrlich gesagt mit hohem Fieber UND erbrechen zum Notdienst fahrn oder nen Arzt nach Hause kommen lassen, wenns geht.
lg
hallo
leider wäre das aktuell keine gute idee... bei uns ist alles vereist..... sie schläft und ich bin autolos.. gesetz des falles sie wacht auf, ihr geht es wirklich schlecht, rufe ich ein taxi oder notarzt..
danke
wenn ein kind erbricht und fieber hat lässt du gleich ne arzt nach hause kommen oder zum, nordienst fahren
wir haben winter -da geht MDG rum
meine zwillis hatten es je für 24 stunden und haben keinen arzt gesehen
also treaderöffnerin-keine panik - ruf in der klinik an wie sich para/nuro mit vomex A verträgt und erst mal abwarten
gute besserung
jetzt geben, brauchst nicht warten!
Habe damals das gleche problem gehabt!
hallo
danke habe gerade auch im klinikum angerufen
deine aussage ist richtig, gott sei dank... sie ist jetzt auch eingeschlafen...
Hallo,
wie wärs mit Wadenwickeln gegen das Fieber?
LG
hallo grauntoene,
haben wir gestern unterstützend gemacht, doch leider ging das fieber immer höher, es war also nicht vermeidbar ihr ein zäpchen zu geben...
heute fiebert sie mit 38 grad vor sich bissl hin und fühlt sich recht gut
danke
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, ob man Beides wirklich nicht zusammen geben sollte, aber wenn, dann gib Ihr doch Ibuprofen als Zäpfchen oder Saft. Warten würde ich auf jeden Fall nicht.
ICH würde deswegen aber bestimmt nicht zum Arzt gehen, das sind ganz "normale" Infekte die nun mal vorkommen.
Paracetamol gibt's bei uns nur noch in Ausnahmefällen, wenn ich Ibu und Paracetamol wg. schwere der Krankheit alle 4 Stunden im wechsel geben muß.
Gute Besserung!
Supermaus