heute gips ab? bitte daumen drücken......

hallo ihr lieben! guten morgen!

gestern vor 4 wochen hat sich meine kleine das rechte schienbein gebrochen im schwimmbad...mir wird jetzt noch ganz komisch, wenn ich daran denke. auf jeden fall hieß es "4 wochen gips" (komplettes bein mit fuß). heute ist der tag der tage und ich hoffe sehr, dass der gips heute abkommt!!! bitte drückt alle kräftig die daumen für uns! ich habe der kleinen eine groooooße volle badewanne versprochen mit gaaaanz viel schaum und spielzeug, sobald wir ohne gips nach hause kommen. sie freut sich schon die gesamten 4 wochen auf's baden.
kind ist supermobil geworden trotz gipsbein. treppe hoch, treppe runter, bett rauf, aus dem bett raus, hinstellen, hochziehen, kerze machen...und das alles ohne das re. bein zu belasten.
der arzt sagte, dass sie, wenn der gips ab ist, nach 10 tagen wieder laufen können wird. in den kiga wird sie wohl noch eine weile nicht gehen können, da sie im waldkindergarten ist und schon etwas kondition und geschick benötigt, um wieder mitlaufen zu können. wir werden die kiga-kinder aber in den nächsten tagen mal wieder besuchen gehen.
also mädels: bitte ganz dolle die daumen drücken!!!
lg & danke!

1

Guten Morgen....

unsere Daumen habt ihr: #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG

2

Huhu,

unsere Daumen hast du auch!

Die Kinder stecken das alles gut weg wir hatten das ganze vor 2 Jahren. Ich mußte ihn vorm Fernseher parken damit er sein Bein schont #schwitz basteln, lesen etc. zog nämlich nach ner Weile nicht mehr. Das schlimmste war die Säge...

LG

3

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

und schwimmt dann nicht soweit raus :-)

4

aber natürlich drück ich euch ganz fest die daumen

5

juchuh, juchuh, der gips ist ab! die arzthelferin schnitt den verband auf (war eine gipsschiene), kind hob das bein, winkelte es an und hob es raus. dachte, ich gucke nicht recht...! keine schmerzen, nix. danach fing tochter an, das bein zu beugen, zu strecken, wieder zu beugen, stützte den fuß auf. geht ja fix. arzt meinte dann, wir sehen uns in 1 woche wieder, um zu schauen, ob und wie sie läuft. kind total happy.
und es ist jetzt das sauberste und frischeste kind in der ganzen umgebung, dank 45 minuten badewanne :-). kam massig haut ab vom gipsbein, schön gecremt und endlich wieder die heiß geliebte herzchen-strumpfhose angezogen. stehen klappt schon mit belastung auf beiden seiten, ebenso hinknien. laufen noch nicht, aber das ist wohl klar. hach wie schön, alles gut überstanden :-). freue mich sehr :-).
lg & danke für's daumenhalten!