Hallo,
muss mal was erzählen:
Mein Mann hat Nachtwache, mein Baby schlief bei mir im Bett und die 5-Jährige in ihrem Zimmer.
War heute Nacht um 3 Uhr auf Toilette und wollte kurz nach der Großen gucken.
Habe im Flur das Licht angemacht und bin leise rein.
Habe den Schock meines Lebens bekommen!!!
Sie lag von Kopf bis Fuss in Erbrochenem.
Habe erstmal riesige Angst bekommen. Wie kann man so erbrechen, sich nicht melden und in dem Nass weiter schlafen?
Habe sie geweckt, gewaschen und in mein Bett gebracht.
Sie hat sich noch 5x übergeben bis jetzt...
Da fällt mir so nebenbei ein, wie viel sicherer es mir ist, dass das Baby bei mir schläft, denn bei ihre wäre es vielleicht anders ausgegangen...
Schönes (Karneval-)Wochenende und LG
RIESEN-Schock: Kind liegt in Erbrochenem
Das hat unser Sohnemann auch schon gebracht. Er war am Vorabend auf einem Kindergeburtstag und ich denke er hat einfach zu viel gegessen ...... das kam dann nachts in einem Schwupp wieder Retoure und er schlief quasi weiter weil er eigentlich garnicht richtig wach davon wurde. Jedenfalls konnte er sich (als wir das Mahleur entdeckten) auch nicht daran erinnern das er gespuckt hatte.
Ich denke Deine Kleine hat sich etwas den Magen verdorben. Leichte Kost und viel trinken lassen.
Nichts desto trotz verstehe ich den Schreck den du bekommen haben musst. Ging mir auch so.
Ich war als Kind auch so, dass ich öfter nachts gebrochen habe, aber davon nicht wach geworden bin. Kann mich sogar noch dran erinnern, dass ich dann jedesmal stinkig auf meine Mutter war, wenn sie mich nachts aus dem Bett geholt hat, um mich im Bad frisch zu machen.
LG sonnenbluemchen
wenn mein sohn krank ist ohne fieber, dann schläft er enorm fest.
so hat er es am vorabend der standesamtlichen hoczeit meiner schwester geschafft auch im schlaf zu brechen ohne es zu merken. ich bin wie du ins zimmer und hab den schreck meines lebens bekommen. ich bin regelrecht zu ihm hin und hab ihn hoch gezogen. war ich erleichtert, als er mich anschaute.
ich denke heute der schreck war zwar da, aber nicht unbedingt nötig. ein gesundes kind wäre aufgewacht, wenn es noch etwas im mund oder den atemwegen gehabt hätte. aber du hast recht, bei einem baby mag es anders aussehen. ich hatte unseren immer neben mir.
lg
Das hat unsere Große auch zweimal gemacht, ich meine als sie so zwischen 1 und 2 war. Wir haben es beide Male erst morgens beim Wecken gemerkt. Ich fand es ja total eklig, aber sie scheint es nicht gestört zu haben. Ich hab sie dann jedes mal geduscht und das Bett sauber gemacht (...und mich sehr angestreng nicht noch was dazu zu machen, weil mir von dem Geruch auch übel wurde). Ihr ging es dann aber immer super. Am Abend vorher war nichts besonderes und auch am nächsten Tag nicht. Sie war wie immer und hat auch normal gegessen. Keine Ahnung, was das war.
Hi,
Mein Sohnemann kam Heilig Abend in der NAcht zu mir und sagte er hätte erbrochen. Er war so klar, dass ich ihm nicht glaubte, ich dachte er hätte geträumt. Er hat weder gejammert noch geweint... und eigentlich ist er ein "jammerlappen" (ist nicht bös gemeint, aber er ist echt sehr wehleidig und sensible)
Naja bin dann mit ihm ins Zimmer, damit er es mir zeigen kann und das ganze Bett war voll... Er hatte scih dann auch noch die restlichen NAcht 5 mal übergeben, am Tag wars gut und er wollte unbedingt zu seinem Papa! Hab ihn dann nachmittags noch zum Papa gefahren, er war auch echt wieder fit. Nur essen wollte er noch nichts, aber das ist ja ok.
Maren