hallo,
meine kleine (4 1/2) hat die cookie von götz, die sie über alles liebt. ich würde ihr aber gerne noch eine zweite puppe mit haaren kaufen. im internet gibt es die gerade reduziert.
welche ist da denn beonsders zu bespielen:
eine hannah in m (42) oder xl (50cm)
oder die maxi muffin (hat die einen weichkörper und pasen die sachen der cookie?)
freue mich über eure erfahrungen
lg sonja
frage zu götz puppen
oder jessica?
und leider noch ne frage:
sind eigentlich alle weichkörperpuppen von götz so unförmig am rumpf? bei dem baby ist das ja super, aber ich dachte jetzt an eine puppe, der man auch mal nur einen shorts anziehen kann. bei der jessica und einigen hannahs steht weichkörperpuppe, bei anderen hartkörperpuppe.
lg sonja
Hallo,
unsere Kleine hat die Maxy Muffin mit den blonden Zöpfen. Rosalina hat zwar einen recht kompakten Oberkörper (das ist aber bei den meisten "Weichpuppen" der Fall), ist aber so richtig kuschelig und was zum "in den Arm nehmen". Die Haare sind super, lassen sich spitze durchbürsten (kein Haarausfall) und fühlen sich auch nicht so künstlich an, wir haben auch so ein Badebaby von Götz mit Haaren und die sind auch nach dem Baden wieder top!
Die Hannah (50cm) habe ich für unsere Kleine jetzt als Prinzessin bestellt und noch Anziehsachen zum Umziehen (war ja wirklich nen Ende günstiger), denke aber, dass sie mehr so eine Kämm-, Anzieh- und Hinstellpuppe ist, da sie nicht besonders schmiegsam ist. Da unsere Lütte aber mit Hingabe kämmt und umzieht und sich auch eine Puppe für Ballettsachen (die gibt es für die auch) wünscht, denke ich, dass es für sie sehr passend ist, zudem sie die Kuschelpuppen ja auch hat.
Kommt also darauf an, was deine Kleine gerne hätte. Zeig ihr doch vielleicht mal ganz unbefangen Bilder mit den Puppen, dann merkst du ja, welche ihr Herz erobert. Ich mache das ganz gerne, da ich mich doch manchmal irre, wenn ich meine, die ist es.... (ich mochte z.B. auch die rothaarige Maxy Muffin, doch unsere Lütte meinte, "neee, die doch nicht")
Viel Spaß beim Aussuchen!
LG
clapama
hallo ,
dank dir für deine antwort. ich hab mih jetzt für die hannah xl entschieden. ne kuschelpuppe hat sie, nämlich die cookie. die geht sogar mit ins bett, ist aber eben halt eine echte babypuppe. ich dachte auch an anziehen, umziehen, ausziehen. das macht sie mit ihrem baby auch den ganzen tag.
hast du auch bei limango bestellt, ist schon sehr günstig.
lg sonja
Ja, genau da hab ich sie auch bestellt. Ich hab letztlich schon mal dran gedacht, aber der Preis ist ja doch recht hoch, da fand ich die Gelegenheit jetzt günstig. Bin mal gespannt, da ich die "live" noch nie gesehen haben!
LG
clapama