Was wünschen sich Eure Jungs zum 6. Geburtstag??

Hallo,

mein Großer kriegt wohl noch eckige Augen. Lego, Lego, Lego und nochmal Lego. Ich fürchte, er wird sich zu seinem Geburtstag wirklich nur Lego wünschen#schwitz

Sind Eure Jungs auch so stark auf irgendwas fixiert?

Was steht denn bei Euch bei den Wünschen ganz oben??

LG, #stern

1

Hallo

Also bis letztes Jahr, war bei uns auch nur Lego, Lego, Lego, Lego "in".

Mittlerweile ist es bisschen besser geworden.

Letzten Monat wurde mein großer 6 Jahre alt.

Da hat er sich von seinen Freunden u.a. ein Ben Ten Puzzle, Playmobil Fluchtfahrzeug, MauMau, WerWieWas CD, Polizei/FW Bücher, Star Wars Kartenspiel gewünscht.

Von uns Eltern, Omas/Opas, Tanten usw hat er einen Nintendo DS bekommen.

2

Ja hier :-) !!

Lego City Polizei, Lego Forstpolizei, Lego Ninjagos und Lego Cars
hätten wir nicht schon genug, nein der Herr hat jetzt Interesse an
Lego Star Wars *help*

lg

3

Hallo!

Hier sind es Autos, Autos, Autos bzw. es kann auch Kleidung mit Autos drauf sein, Becher, Tassen usw. und ganz doll einen Roller.

LG
Nadine

4

spiele, puzzle etc. haben wir schon genug,

unser hat sich lego harry potter, das geosse schloss, den fahrenden ritter , hagrids huette und lego buch gewuenscht...

gruesse lisa

5

Hallo,
unserer wird im April sechs und redet nur von Lego Ninjage, Lego Starwars. Hat schon im Katalog alles angekreuzt, was er toll findet...
Er möchte aber außerdem unbedingt Kapla- Steine (die finde ich auch echt super!).
Bleib Tapfer ;-)!

7

Angekreuzt wird bei uns auch immer. Wäre aber einfacher, das anzukreuzen, was er nicht will (also das rosa Haus von Playmobil).

6

Nico wurde im Januar 6, also relativ kurz nach Weihanchten... Na weihnachten war der Wunschzettel gefüllt mit Lego und nem ferngesteuertem Auto.

Aber zum Geburtstag wünschte er sich mal kein Lego... sondern ein Teleskop. Er interessiert sich schon recht lange für den Himmel, vor allem für die Sterne, Planeten und so, also bekam er eins... leider wars bisher noch zu kalt um so eine schöne Sternbeobachtungsnacht zu machen (und zu bewölkt:-)) ach ja und das Playmobilleichtflugzeug hat er sich auch gewünscht!

LG
Mone

8

Unser Nachbarjunge wird in ein paar Tagen auch 6. Er hat mir erzählt, dass er sich ein Skateboard und Lego Ninjago ("aber die neuen") wünscht.

9

hallo.....

unser matz wird im sep.6 und wünscht sich einen schreibtisch mit stuhl.....er ist nächstes jahr schulkind und vielleicht noch a bissl lego oder playmobil meinte er #verliebt

lg