hallo ihr liebe.
ab wann würdert ihr einen urlaub im oben genannten park empfehlen?
mein sohn wird im juli 3 jahre alt.
danke euch
ab wann disneyland paris?
Wir haben uns erstmal dagegen entschieden, habe vor einigen Monaten die gleiche Frage gestellt:
http://www.urbia.de/forum/4-kindergartenalter/3226736-disneyland-paris
LG
Doro
Hallo!
Wenn man nicht auf diesen ganz speziellen Disney-Charme steht, würde ich da gar nicht hinfahren.
Wir waren letzten Sommer dort. 3 Kinder, Alter 1,2 und 3Jahre.
Die Kinder waren total überfordert und es war trotz Nebensaison total voll. Viele Fahrgeschäfte konnte selbst mein Großer (war damals schon 100cm groß) nicht fahren. Man mußte überall lange anstehen, Minimum 30 min und länger.
Mein Bruder ist 2 Tage gar nicht in den Park mit meinem Neffen, war einfach zu viel.
Lieber das viele!!! Geld in eine Urlaub in Deutschland, Niederlande oder Dänemark investieren und in die dortigen Erlebnissparks fahren. Es gibt auch welche die wesentlich besser geeignet waren für so kleine Kinder.
Auf dem letzten Weihnachtsmarkt ist mein Sohn mit den 2 Fahrgeschäften in 2Stunden sehr viel öfter gefahren als in der Woche im Disneypark.
Lg arielle
Hallo,
also wenn es hauptsächlich fürs Kind sein soll, dann würde ich noch mindestens 2-3 Jahre warten! Sonst tut ihr euch keinen gefallen damit so viel Geld auszugeben für etwas das euch nicht viel bringt.
Wir fahren immer gern in die Parks in unserer Umgebung: Heide Park, Magic Park, Serengeti Park und diverse Wild-und Barfußparks
(Zoo ist nicht mein Ding, aber da gibts ja auch "schöne").
LG Nana
Ich würde noch warten. Ich war mit meiner Tochter im Frühjahr vor der Einschulung dort, wir konnten also noch in der Nebensaison fahren. Sie war 6 Jahre alt und überhaupt nicht überfordert. Es hat uns beiden sehr gut gefallen.
hey,
ich war mal in orlando im disneyworld mit einem 3 jährigen. er hatte nicht sonderlich viel davon, obwohl das wochenende um den 11. september war und disneyworld aus angst vor einem anschlag quasi leergefegt war. die fahrgeschäfte sind einfach eher auf ältere kinder ausgerichtet. also ich würde da mit meinen kindern erst ab volksschulalter hinfahren.
lg
Hallo,
dein Sohn ist eindeutig zu jung dafür. Ich war nun schon mehrfach dort, aber die allermeisten Sachen dürfte er gar nicht machen und die, die er machen darf, sind entsprechend voll. Rechne mit sehr langen Wartezeiten. Wir schenken das unserem Großen zur Einschulung. Da ist er 6 UND er ist derzeit voll auf dem "Micky-Tripp"
Hi,
ich würde auch sagen, dass dein Kleiner mit 3 Jahren zu jung ist. Die Parks (es sind ja zwei) sind groß und es würde ihn total überfordern. Allerdings habe ich jetzt in den USA, genauergesagt im Disneyland in Kalifornien, sehr viele Familien mit extrem kleinen Kindern und sehr jungen Babies (ich habe sie teilweise auf frisch geboren bis ca. 8 Wochen alt geschätzt) gesehen, wo mein Mann und ich uns gesagt haben, dass wir das so nie gemacht hätten. In kleineren Parks ok, aber gerade Disneyland ist echt too much für so kleine Zwerge.
Mit unseren Kindern sind wir das erste Mal in Disneyland gewesen, als sie 4 1/2 und 7 Jahre alt waren. Das war allerdings nur ein einziger Tag auf der Durchreise und abgesehen davon kannten sie das Disneyland schon von unserem Reisevideo, welches wir 2006 gemacht hatten. Ausserdem sind sie beide Freizeitparkerfahren, denn wir fahren mehrmals im Jahr in Freizeitparks in Deutschland und dem angrenzenden Ausland. 2010 haben wir dann eine Woche dort verbracht. Da war mein Kleiner 5 und mein Großer 7 1/2 und sie waren echt begeistert und konnten viel machen. Wir waren im Sommer da und es war schon recht voll, aber mit den richtigen Tricks kann man lange Warteschlangen umgehen.
Wie gesagt: Ich würde warten, bis er ca. 5 oder 6 Jahre alt ist. Dann hat er mehr davon, glaub mir.
Gruss aus dem Norden,
Verena
hallo.
danke euch
Ich selbst liebe das Disneyland und war schon sehr oft dort.
Mit meinem Sohn waren wir zum 2. Geburtstag dort. Leider zwischen Weihnachten und Neujahr, so dass sehr viel los war und wir nicht viel machen konnten. Ich war dann mit ihm und meiner Schwester nochmal dort als er 2,5 war und er fand es toll. Wir waren während der Woche und es war nicht zu voll, so dass wir viele Attraktionen für Kinder besuchen konnten. Ganz besonders toll fand er das Frühstück mit den Disneyfiguren im Café Micky. Dort gehen die einzelnen Figuren von Tisch zu Tisch, geben Autogramme und lassen sich fotografieren ohne lästiges Anstehen.
Er strahlt auf jedem Foto. Mittlerweile ist er 6 und war schon 4 mal im Disneyland und will wieder hin. Meine Tochter war beim letzten Besuch gerade 3 und hatte auch viel Spaß.