** Welche Barbiefilme sind schön bzw. nicht gut??? **

Unsere Tochter hat bald Geburtstag und sie wünscht sich u.a. einen neuen Barbiefilm. Wir haben Rapunzel und den finden sie - und ich auch - sehr schön.

Welchen könnt ihr noch empfehlen oder auch nicht empfehlen?

1

Hallo.

Ich finde die Filme ziemlich beknackt, aber habe natürlich trotzdem hingeschaut.
Den fand ich ganz spannend: "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus"

Und den fand ich witzig, weil die Mode so dermaßen scheußlich ist: "Barbie: Modezauber in Paris"

Meine Tochter steht zum Glück auf Disney- und Pixar-Filme.

LG

2

Ich zeichne die Dinger immer auf Super RTL auf. Kommt fast jedes Wochenende. Kaufen würde ich die nicht, dazu sind sie echt zu schlecht gemacht.

3

Ach so, jetzt habe ich die Frage gar nicht beantwortet.

Schwanensee, Nussknacker, Diamantschloss, Pegasus und Zauberhafte Weihnachten (oder so ähnlich) kann man gucken.

4

Hallo,
die Lieblingsfilme unserer Tochter waren: Barbie Fairytopia, Barbie und die zwölf tanzenden Prinzessinnen, Barbie und der Nußknacker.

LG Kiki

5

Barbie und der Nussknacker ist schön! :-)

6

Hallo,

meine Tochter liebt Tiere.

Sie mag darum die Barbie Filme mit dem Pegasus und den mit der Tierinsel.

LG
donaldine1

7

huhu!
mein absoluter lieblingsfilm unter den barbies: barbie und die prinzessinnenakademie!
wir haben 17 barbie-filme auf festplatte (laufen ja fast jedes wo-en welche), die meisten sind sehr schön, manche so "okay".
meine beiden lieben auch "barbie und das geheimnis von ozeanien", die anfangsszene ist aber auch wirklich zu cooooool ;-).
du merkst schon....määäädchenmama :-).
lg

8

Hallo, ich kann dir Elfinchen empfehlen, meine Mädels lieben diesen Film. Die Prinzessinnen Akademie fand ich auch sehr schön.

Viele Grüße

9

alle sind schön!

10

Hallo...

wir haben um die 20 Barbie Filme und unsere Maus sieht alle sehr gern. Am liebsten "Oceana" Sie fiebert jetzt schon auf den 2.Teil hin, der noch im März erscheinen soll.

Kleiner Tipp: bei LIDL gibt es diese Woche die Filme für 6,99€.

Habe gestern "Barbie und die 3 Musketiere" gekauft, wird wohl heute unser Abendprogramm werden.

LG a.

11

Lidl weiß ich, aber wir haben hier einen Laden, da bekomme ich die für 5€. ;-)

18

na dann heißt es zuschlagen... ;-)