Vertbaudet Einkauf...

Hallo,

bin gerade echt etwas enttäuscht.

Neulich habe ich für meine große Tochter da schon ein paar schöne Sachen bestellt.

Jetzt wollte ich für die beiden kleineren auch noch was kaufen: Fast alles weg, was ich mir ausgesucht habe. Und dabei haben wir gerade Anfang März. :-(

Ich weiß ja, das es oft so ist. Bei Jako-O ist das z.B. ja auch oft so.

Trotzdem finde ich das gerade richtig doof. Das waren so schöne Sachen mal nicht alle in rosa und trotzdem mädchenhaft. Und die Hosen für meinen Sohn wären mal eine schöne Alternative zu seinen geliebten Joggunghosen (die ich selber ja nicht immer so toll finde, da klappt´s zur Zeit aber noch am besten mit schnell aufs Klo gehen...) gewesen.

Silopo, ich weiß. Trotzdem blöd. #aerger So, und jetzt gehts mir schon besser und ich suche mal woanders...

LG
donaldine1

1

Guten Morgen, ich bestelle prinzipiell nicht mehr bei verbaudet. Einmal-nie wieder...Ich kann aber Deine Enttäuschung trotzdem verstehen, die Sachen sehen hübsch aus. Eben nicht alles rosa... Aber die Qualität ist nicht meins. Ich kaufe dafür leidenschaftlich gern und auch vie bei Jako-o. Da ich zwei Mädchen habe, "lohnt" es sich ein bißchen mehr Geld auszugeben.
Schönes Wochenende!
Sissi

2

Hallo,

ja, bei den T-Shirts war ich da auch letztes Jahr nicht so zufrieden, die hatten so weite Ausschnitte, die dann immer noch weiter wurden. Und so billig waren die auch nicht gewesen. Süß sahen sie natürlich aus...

Darum sind wohl jetzt die T-Shirts, die ich ausgesucht hatte (mit kleinerem Ausschnitt) alle weg...

Na ja, ich habe jetzt bei Jako-O was bestellt. Da ist manches ja auch früh recht ausverkauft. Aber da waren alle Sachen (teilweise zwar mit einigen Wochen Wartezeit, bei Sommersachen ja aber jetzt noch nicht so tragisch) lieferbar.

LG
donaldine1 (inzwischen mit besserer Laune ;-) )

3

Ich bin auch gerade etwas angesäuert... habe zwei T-Shirts bestellt, beide in der gleichen Größe. Und das eine ist locker 4cm kürzer, enger als das andere - mindestens eine ganze Größe!

Das kann doch echt nicht sein. Zum Glück gab es das T aber noch in der nächsten Größe (trotzdem ärgerlich und doppelt Versandkosten). Dafür sind die Vorhänge aber auch echt schön...

LG
Singa

4

hallo,

schau doch mal bei name it und xowaju. da gibt es auch tolle sachen und vieles sogar reduziert.

http://shop.bestseller.com/name-it
http://www.xowaju.de/

lg sonja

5

Hi,

also, ich hatte immer Glück mit Vertbaudet...

Aber zu was anderem: Ich hab' eine Tochter, die am liebsten NUR Jogginghosen tragen würde - schrecklich. Sie zieht mir keine Hose mit Knopf an. Jetzt haben wir aber einen Kompromiss gefunden: Bei H&M gibt's einige Jeans und Stoffhosen, die NICHT aussehen wie Jogginghosen, aber trotzdem oben einen Gummizug haben und keinen Knopf. Die gibt's für Jungs übrigens auch - und auf'm Klo geht's auch schnell ;-)

LG
Mavie

6

Hallo,

ja, danke!

Ich weiß, die Hosen haben wir auch zum Teil für ihn. Ich habe da jetzt auch gerade neulich so dünnere Stoffhosen mit Gummibund bestellt.

Aber ich will ja auch nicht immer alles nur die gleichen Hosen haben. Und da er sich öfter mal sowieso schon beim Spielen mit Matsch etc. einsaut und ich ehrlich gesagt auch immer ganz gerne ein paar Sachen mehr habe, um nicht jeden zweiten Tag waschen zu müssen, ist da der Bedarf an Hosen immer relativ hoch pro Größe.

Bei den Jogginghosen achte ich dann auf jeden Fall aber immer darauf, daß sie komplett einfarbig sind und nur in schwarz oder dunkelblau. Das ist dann so der Jogging-Hosen-Kompromiß.... Eine Freundin hat einen Sohn, der bis 10 oder 11 Jahren immer nur Jogginghosen wollte, sie denkt heute noch mit Schaudern daran. ;-)

Liebe Grüße
donaldine1

7

PS:

Kind sind da wohl wirklich manchmal schwierig. Meine Tochter (6) will überhaupt nie Jeans, weil wohl mal irgendwann vor etlichen Jahren da eine mal gedrückt hat. #augen Das ist auch immer ganz super zum Einkaufen. Eigentlich will sie ja NUR Leggings, wobei man dann schon wieder beim "Jogging-Hosen-Problem" landet... Zum Glück finde ich für sie immer ganz gut bei Jako-O, C&A oder manchmal Ernstings Family was.

8

Hallo,

freu dich - die Sachen haben ne schlechte Qualität. Der Stoff ist billig und die Verarbeitung auch. Dafür rufen die aber ganz schön qualitative Preise auf.

Ich bin auch schon mal auf die schönen Farben und Schnitte hereingefallen.

Gruß

9

Das stimmt doch gar nicht!

Eine subjektive Meinung sollte man nicht für wahr verkaufen!#aha

Nana

10

Finde ich aber auch. Sämtliche Shirts haben sich verzogen, das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Was bringt es mir, wenn min Sohn bauchfrei laufen kann, die Farbe aber toll ist.

weiteren Kommentar laden
11

Sei froh, dass es nicht geklappt hat. Die Groessenangaben sind falsch. Die Qualität schlecht und der Stoff extrem dünn.

13

Hhm also ich finde die Qualität nicht sooo schlecht wie grade viele geschrieben haben! Bin sehr zufrieden mit den Sachen. Habe 2 Mädels und meine Kleine trägt wirklich alles nach!

Leider fallen die Größen manchmal echt merkwürdig aus.

Und bei meiner letzten Bestellung habe ich mir ganz viele Umstandssachen mitbestellt und war schon soo hibbelig bis ich das Paket öffnete...die Sachen sehen vielleicht sch... aus. Und fallen total bescheiden aus, von 10 teilen behalte ich ein Bluse.... Und wieder war kein Retourenschein dabei!

LG

14

Hallo,

also ich habe zwar noch nie dort bestellt aber bin hin und wieder dort im Laden drinnen. In Frankreich allerdings.

Ich muß dazu sagen das ich außer den dünnen Rollkragenshirts dort nix regelmäßig kaufe.

Viele andere Sachen finde ich dort überteuert, wenn man dafür die Qualität bzw. das Preis/Leistungs-Verhältnis sieht.

Selbst bei den regelmäßigen Ausverkäufen, finden meine Jungs ganz selten dort etwas. Wenn dann mal ´ne Jeans, aber da muß vor allem mein Kleiner auch erst jede menge probieren bis ihm was paßt, was auch gefällt. Da die größen (wie schon beschrieben), oftmals recht komisch ausfallen.

Kann aber verstehen das es ärgerlich ist, gerade wenn man viel bestellt.

LG, Sandra