Hallo,
ich muss gestehen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass nur die Gummi-Jacken bei Dauerregen trocken halten (Waldprojekt).
Jedoch habe ich jetzt diese bei H&M gesehen und frage nun, ob jemand weiß, ob die wirklich trocken halten???
http://www.hm.com/de/product/95864?article=95864-A
vielen Dank.
lg
doris
Diese Regejacke wirklich wasserdicht??? Jemand Erfahrung??? Von H&M
Erfahrungen hab ich mit dieser Jacke nicht. Aber das steht "wasserabweisende Oberfläche" heißt nicht wasserdicht. Wasserdicht scheinen die Nähte und der Reißverschluss zu sein. Irgendwann wirds wohl auch in dieser Jacke naß. Wirklich trocken halten wirklich nur die Gummi-Jacken wie du schon geschrieben hast. Klar gibt es auch atmungsative , wasserdichte Jacken , aber die bekommt man meistens nur im Outdoorladen und zu entsprechenden Preisen.
LG
Anatoli
Hi,
Für den 3 oder 5 jährigen? Für den großen würd ich eine Jack wolfskin Outdoor Jacke kaufen. Für den kleinen und gemessen daran wie lange er sie trägt, reicht die von h&m.
Lg
Jacqueline mit Lana 5 Jahre, Marissa und Vanessa 17 Monate
Die Wolfskin-Jacken sind auch nur wasserabweisend und haben im Preis-Leistungs-Verhältnis stark abgenommen, ich spreche aus Erfahrung
LG
das trägt ja auch mittlerweile jeder 2..
In 1-2 Jahren gibts das bei Netto auf den Grabbeltisch (obwohl die Texapore Stiefel sind noch ok) so wie jetzt Uncle Sam, Maui
LG
"ich muss gestehen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass nur die Gummi-Jacken bei Dauerregen trocken halten (Waldprojekt)." Es gibt doch viele Jacken mit einer hohen Wassersäule oberhalb von 5000 diese haben bei uns bis jetzt jeden Regen ausgehalten und sind nicht aus Gummi
zb.
http://www.amazon.de/Cox-Swain-3-Lagen-Outdoor-Softshell/dp/B004A3277W
lg
die haben wir in rosa und die ist super!
Hallo,
ich danke Euch für Eure Antworten und Ratschläge.
Ich bestelle sie jetzt einfach mal und kaufe bei Lidl am Montag die Regenjacke (Gummi) für den Kindergartenhaken.
Wenn die h&m Jacke dann da ist, gucke ich nochmal.
ganz lg
doris