Der Sommer steht ja irgendwann vor der Tür und es ist bald wieder Schwimmbadzeit, trocken sind beide schon :D 4,5 J. und 3 1/4 J. alt.
Da man ja wächst brauchen sie neue Bademode und die mittlere will nicht immer alles von der Großen geerbt haben.
Soll ich der Leichtigkeit halber nun von Badeanzügen zu nem Zweiteiler wechseln da ja der Toilettengang dann einfacher und ohne Hilfe klappen würde ?
Traumobjekt meiner beiden Mädels ist nämlich der hier http://www.ebay.de/itm/Bikini-H-M-Gr-110-116-Hello-Kitty-sus-/290677618544?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item43adbc7770
Ich denk mir wiederum es ist zu sexy bescheidenes Wort aber echt wozu einem die kranke Welt doch gedanklich treibt :(
Also würdet ihr ihn euren Mädels kaufen wenn sie sich ihn wünschen?
Bin auf eure Meinungen gespannt :D Vlg Kathy
An die Mädelsmama´s Betreff Bademode
naja, wenn ich ehrlich bin, finde ich diese "bikino-oberteile" für mädchen in dem Alter noch total sinnlos. meine töchter haben nen badeanzug, hier zuhause laufen sie meistens nur in badehose rum.
zum pillern ist sicher nen bikini einfacher, aber im schwimmbad lasse ich sie eh nicht allein aufs klo
Ja das lass ich meine ja eh nicht aber so könnten sie ja allein in die Kabine gehen ohne Mama denn die Große ist grad im ich kann ja alles allein Alter, heute auch taub bis zum Kiga gelaufen zuhause juckt es mich ja auch nicht in den Hinterhof kann man nicht so gut einsehen daher können die da rumtoben wie die wollen :D
also ich weiß ja nicht, aber gerade so die freibadtoiletten sind doch meistens so dreckig-da lasse ich meine kinder nicht draufsetzen
So sexy finde ich ihn jetzt nicht, der würde meiner auch gefallen. Ich finde es in der heutigen Zeit viel schlimmer, wie viele Kinder nackig am Strand rum rennen. Das ist für mich ein no go !
Ob's ein Oberteil sein muß ist die Frage, sieht aber schöner aus.
Ob Einteiler oder Zweiteiler: Ich denke sie können auch einen Badeanzug alleine ausziehen bzw. würde ich mit meiner zur Toilette gehen.
Also ich würde meiner Prinzessin vermutlich den Wunsch erfüllen
Hi,
was ist daran schlimm wenn Kinder am Strand nackig sind???
Gruß reini
Ich persönlich fände es nicht gut, weil so die Intimsphäre des Kindes nicht geschützt wäre. Ich würde nicht wollen, das jeder mein Kind nackt sehen kann und Bilder und Videos davon machen kann.
Hallo
meine Mädchen möchten auch solche, die Große schon seit Jahren
aber mir widerstrebt das richtig
Ich mag das einfach nicht für so kleine Kinder
Lg
Ich glaube ich bin da ein bißchen komisch, aber mein Kind trägt einen Badeanzug, auch schon jetzt und bereits von Anfang an und so lange wie ich wa zu sagen habe. Ich finde Bikinis für Kinder nicht passend.
Es gibt soviele kranke Spinner- die müssen sich nicht mein kind im Bikini anschauen.
Alleine aufs Klo geht sie im Schwimmbad nicht.
Aber da stehe ich sicher nahezu alleine da... Bei uns gibt es auch nichts Bauchfreies und keine Miniröcke (zumindest nicht bevor sie richtig mit mir drüber streiten kann...)
LG
Hi,
unsere Kurze trägt ne Badehose. Das reicht auch , finde ich in diesem Alter. Nackig laufen geht in der heutigen Zeit nicht mehr. Aber ich frag da auch nicht großartig nach. Sie 2-3 Badehosen und gut ist.
LG
Anatoli
Hallo,
meine hatte bisher UV-Schutz 2Teiler
a) UV-Schutz (nicht die ganz teuren)
b) zwei teilig und sehr viel leichter beim Toilettengang.
Zum wechseln hat sie in der Zwischenzeit auch Badeanzüge. Sie kann länger aushalten und wenn sie auf der Wiese trocken ist, geht das gut. Muss halt mehr cremen.
wir haben alles
vom zweiteiler , badeanzug , badehöschen(für mädels) usw.
da wir ne eignen pool haben nutzten sie da meistens nur ne höschen
wenn wir ins bad fahren finde ich bikini mehr als praktisch
lg dany
Hallo
Unsere Kleine trägt von Anfang an Bikini... Zu sexy, da habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken drum gemacht... Ich mag es zb nicht, wenn Mädchen nur im Höschen im Schwimmbad sind, DAS wäre für mich zu sexy... Dann lieber im Bikini, denn Badeanzug finde ich irgendwie blöd anzuziehen (zumindest bei unserer Kleinen, sie ist 2 und hilft nicht wirklich mit )
Den von dir verlinkten Bikini würde ich nur aus einem Grund nicht kaufen, dieses Katzenvieh da drauf würde mir total auf den Keks gehen... Unserer Tochter würde der allerdings auch gefallen Sie bekommt ihn trotzdem nicht...
Ich tendiere dieses Jahr zu einem Tankini, mal sehen, ob ich den in ihrer Größe schon finde...
LG
Diese Katzenvieh-Manie haben sie definitiv von der Mama :D
Die trifft Mädchen auch irgendwann, obwohl ihre Mama das nicht toll findet... Bei dem Überangebot, was es in der letzten Zeit von Hello Kitty gab, lässt sich das wohl kaum vermeiden
Aber solange ich es noch irgendwie vermag, versuche ich das zu steuern.... Mädchen- und Bonbonfarben ja, Aufrdücke auch, solange es nicht Hello Kitty oder Emily Erdbeer ist...
Hallo!
Ich würds meiner Tochter nicht kaufen, denn die Oberteile sind sinnlos und verrutschen obendrein.
Unsere 4 1/2 Jährige trägt meist Badeanzug. Im Sommer hab ich für sie auch Badehosen bzw. Shorts. Aber ob sie die anzieht, ist die Frage, denn nur an einem der Badeanzüge ist das Seepferdchenabzeichen drauf, und NUR den zieht sie zur Zeit an....
LG
Ulrike
Tipp
wir haben einen zweites Seepferdchenaufnäher gekauft .....
Lg
Ah, ja, das wäre wohl eine gute Idee! Danke