Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn trägt fast immer schlecht sitzende Hosen.
Er ist sehr schmal gebaut und sehr viele Hosen sitzen schlecht,
es sieht auch etwas komisch aus, da ich den Gummizug innen immer sehr eng stellen muss. Hat jemand Erfahrung wie diese Slim Fast (oder Slim Fit) Hosen von verbaudet geschnitten sind, oder hat jemand eine Empfehlung welche Jeans da gut passen würden.
Liebe Grüße Mimi
Wieso kann ich nicht auch so schmal sein
Jeanshose von verbaudet
Hallo,
ich habe den Eindruck, dass Mädchen-Jeans meist schmaler geschnitten sind, daher würde ich mal nach neutralen Jeans in der Mädchen-Abteilung schauen.
H&M hat, zumindest für Mädels, auch squin Jeans, die schmal geschnitten sind.
Hosen hatte ich von Vertbaudet noch nicht.
Viele Grüße
Angel08 - mit schmaler Tochter
Mein Großer ist auch einer von den ganz schmalen! Ich habe ihm viele Hosen bei Verbaudet gekauft und war immer sehr zufrieden.
Abgesehen davon haben wir noch einmal LEMMI-Jeans gefunden, die auch gut an ihm aussahen. Alles andere war wie Du sagst, eher seltsam, weil ich es immer oben viel zu eng zuziehen mußte, wenn ihm die Länge paßte.
Fällt mir noch ein:
Angeblich sollen die ESPRIT-Sachen auch eher schmal ausfallen - hab ich aber nie gekauft. Ist nur "Hören-Sagen".
Wir haben einige Verbaudet Jeans. Sitzen recht gut und schauen gut aus.
Mein kleiner ist zwar realtiv kräftig, Beine und Arme aber oben eher sehr schmal und die meisten Hosen rutschen.
hallo
wir haben das selbe problem bei mein mädels.
Die hosen muss ich beidseitig ins 8 !!! loch enger stellen.
Das sieht oft nicht schön aus. Vor allem wenn sie etwas länger sind und nicht schon fast hochwasser.
Ich hab 2 vertbaudet hosen gekauft.Auch die slim version, aber keine geraden sondern schlaghosen. Trotzdem hab ich die ziemlich eng stellen müssen.
So blöd es ist, aber am besten passen zur zeit hosen von kik..Natürlich nicht alle , aber einige hab ich dort erwischt die sehr schmal und eng geschnitten waren vor allem oben rum.
Lg yvonne
Hallo,
ich kenn die Hosen von Kik da gibt es ein bestimmte Model das passt und ganz passabel ausschaut, aber ich will nicht dass er nur gleiche Hosen hat. Apropo die Hosen von Kik sind unzerstörbar. (Schade eigentlich denn eigentlich erwartet man bei dem Preis-Leistungsverhältnis eigentlich nichts und bei díe teureren Jeans sind am Knie bei uns immer sehr schnell durch.
mfg
mimi
Hi,
H&M hat Jeans extra schmal:
http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294944856#Nr=4294920199
C&A hat Jeans extra schmal:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Boys/Minis/Kollektion/Extra-Weit%20&%20Extra-Schlank/77483/2
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Boys/Minis/Kollektion/Extra-Weit%20&%20Extra-Schlank/62153/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Boys/Minis/Kollektion/Extra-Weit%20&%20Extra-Schlank/78851/1
Wir haben die schmalen von H&M und die sitzen super!
VlG
hutzis
Huhu!
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause. Auch die ganz engen von H&M sind noch zu breit.
Zu Verbaudet kann ich nichts sagen aber wir kaufen Hosen meist von Zara, die haben sehr schmale und passen bei uns super.
LG
die Hosen von Vertbaudet sind meinen Kindern fast alle VIEL zu weit. Mein Sohn ist sehr schmal gebaut, zwar mit einem hübschen Po, aber eben schmale Hüfte. Und er kann fast keine der Hosen tragen, die ich ihm jemals dort bestellt habe - das meiste schicke ich zurück. Aber es gibt ja mittlerweile auch ein paar schmale Schnitte (Modelle, die es in 3 Weiten gibt), die würde ich vielleicht mal versuchen.
Bei den Mädchen-Modellen gibt es eben auch diese Modelle, die es in 3 Weiten gibt. Und DIE passen meiner schlanken Tochter, die leider nicht mal über einen Po verfügt, der die Hose vor der Kniekehle bremst Alle anderen Hosen von Vertbaudet kann ich bei ihr getrost vergessen.
Sag mal, warum kaufst du ihm nicht s.Oliver slim - Hosen? Ich kaufe die immer runtergesetzt und dann kosten sie auch nicht mehr als 20-25 Euro. Viel günstiger sind die von Vertbaudet auch nicht. Und die Passform von s.Oliver ist fast so gut wie die von Lemmi slim (leider meist nicht unter 30 Euro zu haben, aber absoluter Passform-König).
LG
cori