Windeln für fast 5 jährige

Hallo ihr Lieben,

Hab da mal ne allgemeine frage.

Mein Sohn fast 5 braucht für Nachts immer noch eine Windel. In letzter Zeit pinkelt er so viel das er jeden morgen nass ist. Es macht mich irre ich wasche ständig Schlafanzüge!!! Ich benutze die Höschen Windeln von Kaufland Größe 6. Da ich da aber selten hinkomme weil der nächste von uns 30 km weg ist suche ich eine vergleichbare gute saugfähige!!! Rewe und Rossmann hat aber auch nur Gr. 5 und das ist zu knapp.

Was benutzt ihr für welche?

Von Pampers die sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

Wäre euch für ein Tipp sehr dankbar!!!

LG Nicole

1

Unsere Tochter (fast 6) hatte auch sehr lange Windeln - so seit einem halben Jahr nicht mehr. Wir hatten immer die ganz normalen Windeln von Aldi-Nord.

2

Hallo,
bei Rossmann gibt es Windeln bis Größe 6.

Lg
bleibtgeheim

4

Ich kaufe schon immer Rossmann-Windeln.Die gibt es bis Größe 6.

5

Hallo,

mein Sohn ist schon sechs und braucht nachts noch eine Höschenwindel. Allerdings hat er so einen kleinen Popo, dass er noch in Größe 5+ passt.

Ich habe letztens aber bei real solche ganz dünnen Höschenwindeln gesehen, extra für Große, die noch Probleme mit dem Einnässen haben. Ich glaube, die waren sogar von Pampers? Gab es bis zum Alter von 8 - 10 Jahren.

Ich schau mal, ob ich nen Link finde.

Liebe Grüße
Scabra

9

Danke aber die kenn ich und bringen nichts da er

Nachts mind. 2 mal in die Windel pinkelt. Oder einmal dann aber ordentlich.

Trotzdem danke für die info

6

Guck hier, die heißen UnderJams

http://www.pampers.de/de_DE/UnderJamsHome

7

Es gibt nicht nur Höschenwindeln, sondern so richtige saugfähige Unterwäsche für Kinder, die Probleme mit dem Einnässen haben aber schon größer sind.

8

Super ich danke euch!

Wir hatten leider nur in unserem Rossmann

Gr. 5 aber ich schau nachher noch mal!

#danke

10

Hallo,

meine 4,5 Jahre hat auch die vom Kaufland Größe 6.
Alle anderen sind mir entweder zu teuer, gehen nur bis Größe 5 oder viel zu viel zu schleppen.

Beim Kaufland kaufe ich meistens 1-3 Packen (wenn uns jemand mit dem Auto mitnimmt mehr). 2 Packungen pro Monat kommen hin. Zur Not laufe ich mitten im Monat hin und schleppe sie zu Fuß heim.

Schlecker wäre näher, aber die werden so wabbelig und halten nicht dicht. Zum Dm komme ich alle 2-3 Monate und nur mit Bus und Bahn. Von denen hab ich schon gutes gehört über die Windeln.

11

Hallo,

da mir die P.ampers auf Dauer auch zu teuer sind habe ich mal die Windelpants von Lidl ausprobiert. Die gibts in Junior und Junior Big. Letztere nehme ich bei meinem Fünfjährigen nachts und bisher sind sie nicht ausgelaufen (und er pieschert nachts auch viel).

LG, ioqui

14

Oh Super danke das probier ich mal aus!!! :))