Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen: mein Sohn hat im letzten Jahr ein T-Shirt geschenkt bekommen, auf dem ein Auto war, dessen Lampen geblinkt haben, wenn man draufgedrückt hat. Er hat es heiß und innig geliebt und fragt schon dauernd, wann es denn endlich warm wird, damit er es wieder anziehen kann. Leider wird es ihm jetzt kaum noch passen und ich würde ihm so gern ein neues kaufen - habe aber keine Ahnung, wo ich etwas derartiges finde. die Freundin, von der er es bekommen hat, kann sich nicht erinnern, wo es gekauft wurde - hat von euch vielleicht jemand eine Idee??
Hilfe: ein Shirt, das blinkt!!
Bei C&A gab es welche von Cars, schau da mal nach.
ja, bei c und a hab ich auch kuerzl eines gesehen, mit dino drauf, das blinkte rot...
Hallo,
ist das Etikett noch lesbar? Falls der Firmenname noch drinsteht, kannst Du zur Not die Firma fragen, wo ihre Produke erhältlich sind.
LG
Sonja
Aaaaah! Ihr seid sooo gut - ich habe es gerade bei C&A im Online-Shop gefunden. Danke!!
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Boys/Minis/Kollektion/T-Shirts & Tops/80075/1 es gibt aber auch langarmshirts
Hi,
also, Lieblingsshirts zieht meineTochter auf im Winter an, mit einem Langarmpullover drunter.
So wird Saisonware zur Ganzjahresware
Gruß
Beate