Wie fallen Jack Wolfskin Jacken aus?

Hallo!!

Sagt mal, kann mir bitte jemand sagen, wie die Jacken von Jack Wolfskin ausfallen?

Eher größer - normal - schmal und klein???

DAnke für eure Hilfe

LG, Simone

1

Hallo,

Die meines Sohnes viel normal aus würde ich sagen. Passte auf jeden Fall zur aktuellen
Kleidergröße.

Evtl. etwas schmaler als andere, da sie an ihm gut sass und nicht bollerte.
Er ist nämlich extrem schmal. (1,15m und knapp 17 kg)

Grüße
Tanja

2

groessengerecht

3

Hallo!

Also ich würde auch sagen normal groß. Unsere Tochter ist 3,5, ein bissl was über einen Meter groß und normal gebaut und die passt in die 98 super gut rein und die 104 ist noch ziemlich reichlich.

Liebe Grüße
Cosel

4

Hi,

mein Sohn ist 102 cm groß und wächst grad so langsam aus Gr. 98 der 3 in1 Jacke von JW raus.

Als nächste Größe haben wir allerdings Gr. 110 schon genommen, damit wir länger was von der Jacke haben.

VlG
hutzis

5

ACHTUNG!

Das hängt absolut von der Jacke ab! Mein Kleiner hat ein Fleece in 128(!) und es past ihm jetzt schon (großzügig, aber ohne umkrempeln). Normalerweise trägt er 104 (max 110) und sein Bruder 122/128 - dem wäre aber dieses Fleece zu klein.

Entweder 2 Größen bestellen oder genau diese Jacke irgendwo Probe tragen.

6

Hallo!

Wir haben zwei Fleecejacken für Mädchen von Jack Wolfskin, die fallen sehr klein (vor allem kurz) aus. Da trägt unsere Tochter zwei Größen mehr als sonst.

Die JW Übergangsjacke hingegen fällt "richtig" aus.

LG
Ulrike

7

Mein Großer trägt Jackenmäßig 140. In der dünnen Fleecejacke hat er 152! Und auch im T-Shirt musste er 2 Nummern größer haben.

VG Nana

8

Wir haben kürzlich ne Regenjacke gekauft in Gr. 104 (eigentlich für die Kleine) und meiner großen Tochter passt sie perfekt, trotz ihrer aktuellen Größe 110/116!

LG; Nudelmaus