Hallo!
Weiß echt nicht mehr weiter,
unsere Tochter (ist jetzt 4 Jahre alt geworden) ist seit dem 12. Oktober krank, eine Mandelentzüdung nach der anderen, wenn keine Mandelentzündung dann entzündeten Hals.
Dazu kommt noch die ständigen Bronchitis. Dafür bekommt sie schon seit Oktober 2 mal am Tag Budiair und wenn ganz schlimm ist auch noch Salbutamol.
Im Dezember wurden die Polypen raus genommen und Paukenröhrchen gesetzt, aber dadurch ist es kein bisschen besser geworden.
KiA und HNO meinen dass ist alles noch im Rahmen, aber ich kann einfach nciht mehr. Das Kind ist ständig krank und hat viele Schmerzen.
Bekommt oft Antibiothiker, aber das kann es nicht sein,
waren jetzt beim Heilpraktiker und der hat uns was für den Darm zum Aufbauen gegeben aber das Hilft auch nicht - sie ist ja immer noch krank.
Mutter Kind Kur (oder wie das heißt) geht nicht, weil unsere 2te Tochter dafür noch zu klein is und ich sie so lange nicht alleine lassen will und laut KIa kann ich sie nicht mitnehmen.
Könnt ihr mir helfen????????????
Kind seit Oktober was durch gehend krank
Hallo
helfen leider nicht, aber ich habe vor einigen Tagen ein ähnliches Post hier rein gesetzt.
Miko ist gerade 3 Jahre alt und er ist auch dauer krank. Erst Schnupfen, dann Bronchitis und auch mehrere Antibiotikas!!
Seit gestern ist der erste Tag seit Karneval, wo er einen sehr fitten Eindruck macht. Der Husten ist besser und auch die Nase läuft nicht mehr.
Wir haben am Dienstag die Polypen OP (bei Narkosefähigkeit) und da setzte ich natürlich auch Hoffnung rein.
Habe letztes Mal auch einige Antworten zum Darmaufbau bekommen. Da habe ich mich auch belesen und mich mit unserer Heilpraktikerin auseinander gesetzt - bzw muss morgen noch mal mit ihr telefonieren!
Was habt ihr bekommen??
Gruss Beate
VL immun Tabletten und Moronal Dragees, soll beides für den Darm sein.
Aber geholfen hat es nach 4 Wochen immer noch nicht.
Leider ist der Heilpraktiker noch im Urlaub, aber werde da noch mal ein Termin machen und mal nachhacken....
Es dauert bis zum einem Jahr, bis sich was tut - das hätte euch die HP sagen müssen!!!!!
Hallo,
John ist 3 Jahre und uns geht es genau so deshalb kann ich dir leider nicht viel helfen.
Wir haben schon einige Bronchitis, Lungenentzündung, Ohren entzündung und co. hinter uns und ich kann nicht mehr.
Letzte Woche war er mal frei von allem und letzte nacht hatten wir wieder einen Pseudokrupp anfall und alles geht von vorn los.
Haben nächste woche den OP Termin zur Polypen entfernung Röhren setzen und Mandel verkleinern.Hatte gehoft das wird uns helfen.
Das einzige was ich dir raten kann ist das Blut mal genau untersuchen zu lassen wir haben ein sehr schwaches Imunsystem.
Gute Besserung
LG
Christina
Also.
Der Heilpraktiker hat eine Ahnung und diese Ahnung solltest du dir jetzt auch aneignen, wenn du willst, dass dein Kind gesund wird!!! Was hat euch der Heilpraktiker gegeben und was hat er euch genau dazu gesagt ?
Kurz und knapp: meine Tochter war/ist auch so krank. Ich musste ein Experte werden und bilde mich immer noch weiter, um uns helfen zu können.
Was du tun kannst ?
1. dir einen Kinderarzt zu suchen, der das pflanzliche mit der Medizin verbindet
2. Einen Helkratiker auf Empfehlung
3. suche erstmal nach einem Zusammenhang zwischen Darm und häufigen Infekten
Dann kannst du dich hier: www.mikrooek.de und hier www.symbiopharm.de informieren
4. Es existieren andere Gründe für häufige Infektanfälligkeit als nur der Darm
Eisenmangel, Mangel an bestimmten Mineralstoffen
5. Man sollte sich dringend (!!!!) informieren, was so mit dem antibiotikum im Körper passiert
6. Und wenn man die richtige Therapie hat, dann könnte man sich ausdenken, dass das Kind z.B. über eine begrenzte Zeit aus dem Kiga rausgenommen wird, damit es sich erholen kann und die Therapie anlaufen kann
Ich werde jeden Tag nach und nach Experte. Es kostet Stunden Selbstudium - dies etwa seit 3 Monaten. Man muss aber selber durch.
Meine tochter hat einen Eisenmangel. Fehlbesiedlung der Darmflora mit Candida Besiedlung. Sie ist jetzt seit Anfang des Jahres zuhause und bleibt es mindestens bis zur nächsten Untersuchung ende Mai. Wir machten eine Kyberkompakt Untersuchung. Sie nimmt anhand des Planes Symbiolact mit Symbioflor 1.Dazu nimmt sie Goji Beeren.
Wir sind noch nicht am Ende, ich wiess es.
Jeden Tag entdecke ich für mich und sie etwas, was uns weiterbringt.
Zurzeit stehen Intoleranzen vor. (Lactoseintoleranz)
LG
Morgen,
Dein Engagement in allen Ehren, aber das Kind monatelang aus dem Kindergarten zu lassen geht nur, wenn man nicht arbeitet, aber das ist wohl eher selten der Fall.
Sweety
Ich kann lesen
Wenn es da noch so kleines Kind gibt, das noch nicht in eine Mutter Kind Kur fahren kann, ist die Wahrschienlichkeit, dass die Mutter nicht arbeitet sehr hoch und in dem Falle ist es eine Lösung.
Hallo,
wenn sie ständig Mandelentzündungen hat, sollte man über eine Entfernung deselbigen nachdenken.
Denn wenn sie ständig entzündet sind, bringen sie keinen Vorteil mehr.
Ich würde mir einen sehr guten HNO suchen und mit ihm darüber sprechen.
Sweety
Hallo,
Frag nach Eigenbluttherapie. Wir hatten vorletztes Jahr ständig mit Strepptokkoken zu tun, einmal Mittelohrentzündung, dann Angina, dann nur Strepptos.... meine haben dann eine Eigenbluttherapie gemacht und seitdem nie wieder was mit Strepptos gehabt. Das heißt ja nicht, dass es sie nicht mehr bekommen werden, aber die Häufigkeit fand ich damals auch nicht gut.
Liebe Grüße
Ines
Hier noch die Infos:
http://www.elternwissen.com/gesundheit/immunsystem-staerken/art/tipp/eigenbluttherapie-bei-kindern.html
Wir haben es im Form von Globulis bekommen.
Danke an euch. werd noch mal mit dem arzt reden