Hallo,
hat jemand von Euch schon mal Stoffschuhe/-sneakers bei H&M oder Jako-O gekauft? Ich bräcuhte da mal Rat.
Preislich liegen die bei H&M bei 8-10 EUR, Jako-O 15 EUR.
Sind die ok? Und falls ja, wie fallen die in etwa aus? Kann man die auch ohne Socken anziehen oder gibt das Blasen?
LG
donaldine1
Stoffschuhe/-sneakers H&M oder Jako-O? Erfahrungen?
Ich finde die Stoffturnschuhe von H&M einfach nur unförmig. Aber ich gebe auch zu, dass meine Kinder extrem schmale Füße haben und für solche Füße sind die Schuhe gar nix - viel zu weit.
Dazu kommt, dass sie schlecht verarbeitet sind (die Verklebung ist miserabel, habe ich mir neulich in der Filiale angeschaut).
Die von Jako-o habe ich noch nicht bestellt. Aber die Kritiken, die du nachlesen kannst, sagen ja schon ein bisschen was aus.
Grundsätzlich würde ich sagen: keinen Stoffturnschuh kann man Kindern guten Gewissens ohne Strümpfe anziehen. Denn abgesehen davon, dass die Füße dann darin fürchterlich schwitzen (und man so frühzeitig Käsefüße "anlegt"), diffundieren Weichmacher und andere Schadstoffe durch eine verschwitzt-aufgequollene Haut um ein Vielfaches besser als wenn noch ein Socken dazwischen ist.
LG
cori
Hallo,
alles klar, dann scheidt H&M wohl schon mal aus. Ich hatte sie nur im Internet gesehen, da kann man es ja nicht so gut erkennen.
Ich bestelle dann mal die von Jako-O, mal sehen, wie die so sind.
LG
donaldine1
Hallo!
Meine Tochter besitzt beide! Von Jako-o momentan in weiß, dunkelblau und rot und noch 2 Paar von H&M.
Wir sind mit beiden Schuhe sehr zufrieden! Die von Jako-o sind aber besser verarbeitet und meine Tochter schafft die besser alleine anzuziehen, die Stoffschuhe von H&m haben ja einen hohen Schaft.
Sie zieht immer Socken drin an.
Lg Tina
Wir hatten die Stoffschuhe von jako-o testweise mal mitbestellt - machen an sich einen recht akzeptablen Eindruck, die einzelnen PAare sind aber sehr unterschiedlich verarbeitet. Das Paar, das unserer Tochter passte war leider so schlecht verarbeitet, dass es wieder zurück ging. Also besser 2 PAare zur Auswahl bestellen!