Land's End Kindermode - wie findet ihr sie qualitativ?

Hallo Mädels,

#tasse guten Morgen!

Es wird langsam wärmer und meine Shopping-Laune wird auch langsam größer (auch wenn ich sie lange zügeln konnte :-)).

Jetzt wollte ich bei Land's End für mich was bestellen und sehe, dass es da ja jetzt auch Kindermode gibt. Habt ihr da schon mal bestellt? Wie fallen die Sachen größenmäßig aus und wie ist die Qualität?

Ich freue mich über eure Erfahrungen.

LG
cori

1

Hallo!

Ich bestelle dort mehrmals im Jahr und bin immer gluecklich mit der Qualitaet, egal ob fuer mich oder fuer meine Tochter.

LG

Biene

2

Hallo.

Die Kinderkleidung hat einer sehr gute Qualität ... ich bestelle dort gerne (einschließlich Schuhe) für meine Tochter.
Die Größen fallen größenecht bis ein bißchen größer aus.

LG

4

Wie fallen denn die Schuhe aus? Eher weit oder eher schmal?

Danke für deine Eindrücke.

LG
cori

5

Hallo!
Ich hab für mich schon Schuhe dort bestellt und die fallen eher etwas grösser und weiter aus. Wie das bei den Kinderschuhen ist weiss ich nicht.

Die Service und die Beratung übers Telefon sind aber immer sehr gut. Du kannst dort anrufen, dich beraten lassen und dann aber trotzdem zum günstigeren Versand übers Internet bestellen.

Gruss
Uschi

weitere Kommentare laden
3

super, wir haben einiges von dort und ich bin sehr zufrieden.

6

Danke für den Tipp!!
Ich bin auf der Suche nach Kapuzenpullis, LA-Shirts und Polos für meine Jungs. Bei den Sale von Land's End habe ich ein paar schöne Sachen gefunden :-)

LG,
Natalia

9

Upps!!!Ich war jetzt fast nur in den Sale-Bereich und bin schon bei über 130 €auf meinem Warenkorb. Schöne Sachen haben sie da, sehr schöne!

LG,
Natalia

11

Hi,

ich kann Lands End nur empfehlen. Die Qualität ist sowohl bei Kinderkleidung als auch bei Kleidung für Erwachsene sehr gut.

Größenmäßig fallen sie passend aus bis einen kleinen Touch größer.

VG
Gael