Hallo wollte mal so eine Umfrage machen.
Meine kleine steht total auf Schmuck und alles was Rosa ist und glänzt ich hab mal so einen schicken Nagellack gekauft und bin am überlegen ob ich ihr jetzt die Nägel mal lackieren sollte oder nicht Ist nur aus Reiner Neugier (:
Nagellack mit 4 Jahren?
wieso nicht ..ist ja nur spielerisch ..ich hatte auch Nagellack in dem Alter ..halt nicht dauerhaft.
Chris
Meine Tochter will das auch hin und wieder mal.
Gibts natürlich nicht immer.. da in dem Alter die Finger auch noch relativ oft in den Mund wandern
Die Diskussion hatten wir doch erst vorgestern
Ich finde Nagellack bei kleinen Mädchen affig und läuft bei mir schon unter asischick.
Dezent lackierte Nägel finde ich nur bei der entsprechenden Länge schön - aber Nagellack auf so kurzen Kindernägeln.... nein danke.
Hallo,
den Lack finde ich nicht problematisch (wenn auch nicht übermäßig schick bei so keinen Mädchen), aber auf den Nagellackentferner würde ich bei Kinderhänden verzichten.
Auch die acetonfreien Entferner sind doch ziemlich aggressiv, also lieber abblättern lassen.
LG
Kyrilla
Hallo,
nur wenn sie selbst danach fragt. So lange sie nicht von selbst will, würde ich einfach warten. Wenn sie fragt, mal als Ausnahme!
Allerdings würde ich erklären, dass der Lack abblättert und nach ein paar Tagen nicht mehr schön aussieht. Auf Entferner würde ich nämlich verzichten.
Meine hatte mal ein abwaschbares Tattoo. Es war einmal als Ausnahme und als es abblätterte musste sie damit leben.
Es gibt extra Kindernagellack, der ist nach einmal Hände waschen wieder ab- finde ich super!
Hallo!
Ich hab für meine einen durchsichtigen mit Glitzer und einen ganz hell rosanen Nagellack gekauft! Warum? Wir hatten mal extreme Schwierigkeiten mit FIngernägel schneiden, wenn sie das lieb gemacht hat, bzw machen lassen hat, dann hat sie die nägel lackiert bekommen!
Und was soll ich sagen! Jetzt nach ca 1 Jahr lässt sie sich die Fingernägel wieder ganz ohne schnick schnack schneiden!
Zu besonderen anlässen wie Weihnachten und so frag ich dann nochmal, aber mehr auch nicht!
also von mir ein klares JA!
LG
ach .. Emily hatte letzten Sommer ein - 2mal lackierte Fussnägel weil sie das toll bei mir fand .... und wenn Fingernagel, dann meist nur einer oder 2
ich finde das nicht schlimm
Hatten wir gerade erst die Diskussion!