Hallo!
In unserem Bekanntenkreis bekommen nun nach und nach die Dreijährigen Stechohrringe. Ich bin der Meinung, dass ist viel zu früh ... eine Dreijährige braucht in meinen Augen noch keine gestochenen Ohrringe.
Da meine Maus nun aber auch Ohrringe möchte und die Clipohrringe dazu führen, dass sie total geschwollene Ohrläppchen hat ist mir aus meiner Kindheit eingefallen, dass es Ohrringe zum aufkleben gibt. Hab diese auch schon im Internet gefunden, leider keine im Geschäft.
Hat jemand von Euch Erfahrungswerte - sprich ob die Dinger wirklich kleben oder schnell wieder abfallen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
LG
Nischy
Ohringe zum aufkleben ... Erfahrungen
hallo,
meine tochter hat solche von ihrer freundin geschenkt bekommen, ich wusste nichtmal dass es soetwas gibt. ich war skeptisch aber die halten echt den ganzen tag.
lg, britta
Hi!
Wo hast Du die gekauft und wie heißen die?
LG
Nischy
meine tochter bekam sie geschenkt und das mädchen hat sie aus abudabi. ihr vater ist pilot und deswegen ab und zu dort. ich weiss die marke leider nicht mehr da wir auch die verpackung nicht mehr haben.
Die Aufkleber für die Nägel halten super gut, auch die sehr preiswerten. Ich hab noch extra Hautkleber gekauft, hält bis zum baden super, so 4-6 Tage! Aber auch ohne Kleber halten die in der Regel bei uns ein paar Tage lang!
Hi!
Wo hast Du die gekauft? Nagelstudio?
Wie heißen die?
Ach was, Rossmann. Jetzt haben wir welche von Essence- kosten ein paar Cent! Da wo die Schminke steht, ist doch auch immer das Zeug für die Nägel, und da liegen die Aufkleber. Von Kik hatte ich auch welche, die waren auch super. Die Glitzersteine haben ohne Hautkleber 4 Tage gehalten und sahen total süß aus!
Eigentlich gibt es in Schmuckläden auch solche magnetischen Teile. Die sehen vorn aus wie normale Ohrstecker und hinten hält es durch einen Magnet.
Jedoch ist es bei kleinen Kindern sehr wahrscheinlich, dass sie die Teile schnell verlieren...
Wollte ich auch vorschlagen, dann habe ich aber Google benutzt und anscheinend ist er Magnet entweder so schwach, dass sie schnell verloren gehen oder so stark, dass es schon bei Erwachsenen relativ schnell stark schmerzt, auch aufgrund der kleinen Auflagefläche.
H&M hat die. Da hab ich se zumindest gesehen.
Erfahrungen hab ich keine.
LG
so dachte ich auch, clips waren tag und nacht drin und weh sie hat sie verlohren in der nacht, da mussten sie erstmal gesucht werden, von den feuerroten ohren mal abgesehen, es muss wirklich weh getan haben, aber sie mussten dran bleiben. also habe ich gesagt gut wir gehen und hab ihr welche machen lassen, die aufkleber hat sie nicht gewollt, sind ja keine ohrringe.
wenn dein kind welche will, lass ihr welche machen, ob sie die im landen immer noch will ist ja eine andere frage