Hallo,
wollte mal rundfragen, bis zu welchem Alter eure Kinder das Bobbycar (drinnen und/oder draußen) gern und regelmäßig benutzt haben und wann ihr es ausrangiert habt.
Bin mir unsicher, ob das bei meinen Kids jetzt nur eine Phase ist, dass sie kaum/garnicht mehr damit fahren oder ob die 2 wirklich weg können. (wir haben sie nur in der Wohnung, draußen fahren sie Fahrrad, Roller, Laufrad, Dreirad)....
Danke schon Mal für eure Antworten.
LG
Martina
Bis wann haben eure Kinder ihr Bobby Car benutzt?
Es war Winter. Der Frühling fängt doch erst an. Wann hätten sie es denn benutzen sollen?
Ich würde sagen, bis 6 kann man die mal stehen lassen, gefällt auch den Großen hin und wieder.
Hallo,
also meine beiden fahren noch (hinterm Haus, Terasse und Garten), sind jetzt 6 und fast 4.
Lg zitronenschnittchen
Meine Tochter wird im April 5 und fährt immer noch ab und an damit.
Hallo Martina,
unsere Mädels sind fünf und drei Jahre alt und fahren gelegentlich noch sehr gern mit ihren Bobbycars. Nicht unterwegs (haben wir nie mitgenommen, sondern alle möglichen anderen Fahrzeuge), aber im Haus (Erdgeschoss) sowie auf der Veranda und der Terrasse.
Unsere Tagesmutter hat auch welche, da dürfen die Kids sogar "auf der Straße" fahren und sind dann immer ganz happy. Sackgasse/Wendehammer und abgesehen von ein paar Anwohnern (die die Kids & Cars kennen ) hin und wieder überhaupt kein motorisierter Verkehr.
Liebe Grüße,
Kathrin
Immer noch gern genutzt vom Großen und Kleinen...
LG
hallo
unsere beiden großen hatten eins nur im haus benutzt, das draußen gar nicht. hatte das von drinnen dann auf den dachboden meiner eltern geräumt, als sie ende 2 und anfang 4 waren oder so und das von draußen kam weg.die kleine war dann 3 als sie sich den mittelfußknochen gebrochen und gips bekommen hatte.da war ich mit nr 3 schwanger und konnte sie nicht mehr die ganze zeit schleppen.
da haben wir das bobbycar wieder geholt und sie ist immer damit gefahren-drauf knieend mit dem kaputten fuß-beim einkaufen, die große schwester in den kiga bringen....das ist nun ein jahr her, unsere beiden großen sind 4 und 6 und gerade bei der vierjährgen ist es immer noch arg beliebt.sie ist absoluter autonarr und cars-fan und spielt immer damit lightning mc queen .hat unsere große damit schon regelrecht angesteckt und nun haben wir zu dem innenbobbycar auch noch die zwei draußen bobbycars wieder geholt.und ich dachte damals, sie wären durch damit . aber nr 3 wird ja wahrscheinlich auch dann noch fahren wollen.
lg siem mit 3 mädels
Mein großer (4,5) passt nun mit seinen langen stelzen nicht mehr rauf und hat es aufgegeben Bobby Car zu fahren. Sein Kumpel auch 4 fährt noch (der hat nicht so lange Beine). Das größere werden wir uns nicht mehr anschaffen da er nun das Trike passt. Letztes Jahr war das Bobby Car ständig im gebrauch
lg
Hallo,
meine ist 4,5 Jahre würde noch sehr gerne damit fahren. Nur haben wir leider keine Flüsterreifen und es war mir zu laut
Nun, ich habe auch schon Bobby Car Rennen für Erwachsene gesehen.
Hallo!
Pierre (fast 6), André (4) und Vincent (2) fahren noch damit. André und Vincent allerdings mehr wie Pierre, da es ihm aufgrund seiner Körpergröße langsam unbequem wird.
Als Pierre noch Einzelkind war, mussten wir Großen immer als Rallyepartner herhalten. Sah witzig aus, der Papa mit 1,93 m auf einem Bobby Car .
LG
Nadine