Hey meine lieben unser kleiner soll zu Ostern den Sitzbagger Mobby_dig bekommen von den ganzen Omas usw zusammen...
http://www.mytoys.de/Glow2B-Sitzbagger-Mobby-Dig-72cm-Tragkraft-100-kg/Bagger-Kr%C3%A4ne/Autos/KID/de-mt.to.ca02.02.05/1512720
Sein Bobbycar nutzt er fast garnicht :( ist Großer Baggerfan und dachten dann währe doch so etwas toll für die sandkiste usw. Fahren im Sommer an die ostsee da ist er ja auch nicht schlecht :)
können eure mit den auch fahren ???
welche erfahrung habt ihr gemacht ???
danke vielen dank
Nutzen eure Kinder den Sitzbagger Mobby-Dig ??? Auch zu Hause ??? Oder nur im Kindergarten ????
Wir haben den Sitzbagger von Wader - den Mobby-Dig haben unsere Nachbarnn und den finde ich nicht so gut. Die Reifen stehen so breit unter der Sitzfläche vor.
Richtig zum Fahren sind die alle nicht so gut geeignet. Geradeaus geht, aber sobald die Kinder eine Kurve fahren wollen, dreht sich nur die Sitzeinheit und der Bagger fährt weiter geradeaus.
Hallo
wir haben den von BIG.
Wir haben einen eigenen Garten aber einen schönen INnenhof aber genutzt haben wir ihn kaum.
lg
Wir haben den Gleichen und er ist seit 2 Jahren interessant wie eh und je.
Wir sind allerdings auch in der glücklichen Lage und haben 4 Fußschritte aus unserer Haustüre einen großen Spielplatz mit riesiger Sandkiste. Da kommt er regelmäßig zum Einsatz.
Janette
Hallo,
mein Sohn hat ihn zu Hause (im Kindergarten gibt es solche Fahrzeuge nicht) und spielt häufig damit im Sandkasten.
Zum Fahren wird das Bobby Car bevorzugt, aber mit dem kann man ja bekanntlich nicht baggern , ist also im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz andere Baustelle bei uns.
Der Bagger ist so beliebt, dass er auch oft mitkommen muss, wenn wir unterwegs sind.
Wir haben uns für diesen entschieden, weil mein Sohn zu den kleineren, zarteren Kindern gehört. Mit den anderen konnte er nicht baggern, weil er keinen festen Halt finden konnte.
LG
jana-marai