Hallo. wollen unseren kleinen eine neue flasche kaufen :)
die drei stehen zur auswahl
http://www.nuk-shop.de/nuk-junior-cup-monster-mit-push-pull-tuelle.html
http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Schwimmen-Baden-Wasser-Sport-JAKO-O-Trinkflasche-Ringel/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/flasche/group/1834/product/196666/Produktdetail.productdetail.0.html
http://www.tupperware.de/produktwelt/c-92-sportfreund
Welche sind dicht und halten auch bei leichter kohlensäure aus ???
finde die von jako-o ganz gut weil man die mundstücke nachkaufen kann weil ja doch noch mit 2 1/2 jahre doch noch mal drauf rum geknabbert wird -.-
Welche flasche hbt ihr und welche erfahrungen habt ihr gemacht ???
danke schon mal im vorraus :)
Welche Flasche Nuk Junior Cup, Jako-o Trinkflasche Ringel oder Tupper Trinkflasche Sportfreund ???
Hallo
Tupperware Sportfreund würde ich nieee wieder kaufen !!!!!!!! wir sind so unzufrieden damit!!!
lg
Bei Tupperware kann jedes Teil einzeln nachgekauft werden. Und das schon immer.
Der Sportfreund ist mit Kohlensäure nicht kompatibel.
Es gibt noch eine andere Flasche von Tupperware, die Eco Easy 500 ml, welche auch mit ein wenig Kohlensäure zurechtkommt.
Ich persöhnlich bevorzuge mittlerweile die Eco Easy. Habe aber auch schon ein Schulkind, welches nicht mehr am Sportfreund "nuckeln" will.....
Lg.
Die Jako.o Flasche ist eigentlich diese hier: http://isybe.de/
Gibts bei Ebay und auch in vielen Geschäften schon in vielen verschiedenen Designs.
Wir haben sie getestet und fanden sie gut. Nur das man das Mundstück unterwegs mit dreckigen Fingern anfassen muss, finde ich unhygenisch.
Der Sportsfreund von Tupperware ist auch gut, da sind mir allerdings auf Dauer die Ersatzteile zu teuer.
Zu der von Nuk kann ich leider nichts sagen, da es die noch nicht gab, als meine so alt waren.
3 Trinkflaschen konnten uns bislang wirklich überzeugen, da man in ihnen auch problemlos Sprudel mitnehmen kann:
Sigg (wenn man sie nicht in den Geschirrspüler tut)
Emil
Tupperware Eco
Emil Flaschen sind super !!!!!!!!!!Wir haben unsere jetzt seit 4 Jahren und es ist noch nichts passiert.
lg
Kommen die Emil Flaschen auch mit in die Schule ?
Hi,
also, wir haben alle drei zu Hause. Unser Junior ist 4. Unsere Testergebnisse:
Die NUK ist unbenutzt, trotz Cars-Motiv - die Flasche sieht nun mal aus wie eine Trinklernflasche oder Milchflasche. Ist uncool - lt. Junior.
Tupper war ich anfangs begeistert, aber nach ca. 1/2 Jahr gehen die Stöpsel beim Trinken wieder zu und es kommt nur noch wenig raus. Kohlensäure hatten wir immer drin und sie waren dicht. Testergebnis Junior: Schrott! Wenn er Durst hat, will er auch was trinken!
Jako-O bzw. Isybe - wie ja oben schon erwähnt: super. Die halten und halten und halten. Trotz Spülmaschine. Einziger Nachteil: sie sind recht dick und passen somit nicht in die Halterung im Auto. Ansonsten keine Nachteile.
Kleiner Tipp von uns für den Sommer:
http://www.jako-o.de/shop/Kiga-Schule-Grundausstattung-Schule-Vesper-Boxen-Trinkflasche-0-5-l/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Isolierflasche/group/110951/product/30161/Produktdetail.productdetail.0.html
Ist leider etwas schwerer, da Edelstahl. Hat aber auch einen Trinkverschluß, hält echt lange kühl bzw. im Winter auch den Tee warm. Wir haben auf Anraten hin eine Flasche ohne Muster gekauft, die sollen recht schnell abgehen, wenn die Flasche in der Tasche rumfliegt. Der Verschluß ist komplett zerlegbar und kann in die Spülmaschine. Die Flasche leider nicht. Aber das ist unser Testsieger!
Gruß Chris
Hallo,
wir haben sowohl einige NUK-Flaschen und auch den Tupper Sportsfreund, aber meine Tochter ist schon 5,5 Jahre als. Sie trinkt in solchen Flaschen aber ausschließlich stilles Wasser.
Die NUK Flaschen möchte sie verständlicherweise nicht mehr mit zum Sport ect nehmen, aber sie sind toll und robust. So stehen diese Flaschen nun abends am Nachttisch, da meine Tochter abends und nachts immer Wasser braucht. Allerdings sind die Flaschen nicht mehr dicht, da diese Tüllen kaputt gekaut sind. Ich sehe es aber nicht ein, neue zu kaufen, für nachts reicht das noch. Die Flaschen liegen ja nicht im Bett. Prinzipiell sind die Flaschen aber super dicht ohne Kohlensäure.
Die Tupperflasche ist ebenfalls nicht kaputt zu bekommen...ich pers. finde die für unser Alter noch besser als die NUK.
Aber mit 2,5 Jahren würde ich eindeutig zu NUK tendieren!
LG; Sunny
Huhu!
ich bin allgemein gegen plastikflaschen!! bei hitze etc werden stoffe ans getränk abgegeben.
wir haben die flasche von emil, die ist auch kohlensäurefit, hält warm oder kalt und ist einfach super! (und als aufsätze wg dem trinken nehmen wir die vom fruchttiger - der ab und zu trotz weichmacher gekauft wird )
LG
Hallo,
meine Kinder (6,4,2) haben alle die NUK-Flasche und das schon lange. Da es da verschiedene Motive gibt, finden meine die auch nicht uncool. Die Mundstücke haben wir schon ein paar mal ausgetauscht, weil die auf Dauer eklig sind und auch undicht, wenn sie zerkaut sind.
Der Tupper Sportfreund gefällt mir nicht, weil es keinen "Überdeckel" gibt und ich die Flasche auch mal in der Tasche transporiere. Da wäre sie dann nicht so gut vor Krümeln geschützt. Dicht ist sie aber, wie ich aus meinem Umfeld weiß, auch.
Liebe Grüße
Kroete
Wir haben diese und sind begeistert - gehen wirklich Getränke mit viel Kohlensäure und Tee bleibt fast 48 Stunden heiß
http://www.alfi-isolierkanne.de/isolierflasche-trinkflasche/kollektion-alfi-isolierflasche-trinkflasche-isobottle_283.html?sid=75440EA4-0763-4116-B2E7-9E217BF61EE4
Kann ich nur empfehlen - gekauft haben wir bei Amazon
Die von Tupperware sind die einzige Flasche die bei uns noch nie ausgeronnen sind. Sie sind so easy zu benützen, dass mein Sohn sie von anfang an auch immer gut verschließen konnte. Wir haben einige Flaschen davon.
LG abst
Hallo,
kann uneingeschränkt eigentlich nur die Aventflaschen empfehlen.
Da gibt es eine, die die Getränke im Sommer auch ein bißchen kühl hält.
Sind super sauberzumachen, waren gefühlte 1000mal in der Spülmaschine und sind immernoch super.
Ansonsten haben wir die Sigg, wobei mir das Saubermachen etwas auf den Keks geht.
Zum Thema Kohlensäure kann ich leider nichts sagen, da es bei uns in der Trinkflasche ausschließlich Wasser gibt.
Dürfte aber bei den Avent auch kein Problem sein.
LG
Almura