Disneyland Paris - was sind das denn für Preise?

War da schonmal einer von euch? Ich habe mal eine Übernachtung in den Osterferien eingegeben, 2 Erw + 2 Kinder, in diesem Hotel "Disneyland Hotel", anscheinend das beste/zentralste - ich komme da auf 1.350,00 EUR - für eine Nacht plus Eintritt - spinnen die eigentlich? Oder ist es das wert?

1

Ui, das ist aber arg. Ich bin zwar seit 10 Jahren nicht mehr dagewesen aber ich bin mir sicher nie soviel bezahlt zu haben. Einmal waren wir im Chayenne und ein anderes mal im Fort. Da hatten wir zwar Anreise mit Auto aber eine Blockhütte für uns mit Frühstück un d3 Tage Parkeintritt. Naja, die wissen ja auch wann Ferienzeit ist.

LG emilylucy

2

Hallo

Wir waren schon öfter im Disneyland, allerdings nie im Disneyland Hotel, das ist mir zu teuer.

Wir gehen immer auf die Davy Crockett Ranch. Da muss man sich selbst versorgen und mit dem Auto von der Ranch zum Park fahren. Aber für uns war das in Ordnung. Wir fahren auch immer mit mehreren, so dass wir uns eine Blockhütte teilen können. Und unsere Verpflegung holen wir auch immer mit in den Park, weil ich die Restaurants ebenfalls recht teuer finde.

Ansonsten finden wir den Park toll, sonst würden wir da nicht so oft hinfahren.

Liebe Grüße

Bianca

3

Hallo,

ich finde die Preise auch wirklich heftig. Eine Freundin hatte die Idee in den Osterferien hin zu fliegen zusammen mit den Kindern.

Mir war das ehrlich zu teuer für mich und die Lütte. Jetzt fliegt die Große mit ihrer Freundin sie sind 4 Tage im Park und das kostet für eine 9 jährige mal eben 500Euro.

Meine Freundin zahlt für sich und ihre Tochter für die 4 Tage ca 1000 Euro.

1000Euro für 4 Tage wären mir aber zu viel gewesen deswegen fahre ich nicht mit jetzt muss die Große der Kleinen eben was schönes mitbringen.

LG dore

4

Genau aus diesem Grund würde ich lieber nach Orlando ins Disneyland fahren! Der Preis ist ähnlich aber dafür ist man in USA und kann auch mal was anderes shoppen. In Paris sind die Angebote ja ähnlich wie hier - nur teurer.

Wir waren vor ein paar Jahren mal in Orlando und ich war begeistert! Hotels sind dort VIEL preiswerter als in Paris (30 US$ die nacht fürs Zimmer), man hat neben Disneyland auch noch die Univarsal Studios, besseres Wetter....
Außerdem finde ich Autofahren in Paris grausam! Wir haben dort mrogens 45 Minuten für 5km gebraucht um vom Hotel nach Versaille zu kommen. Die Straßen sind viel zu voll. Die Beschilderung ist schlecht... ich hatte 3 Straßenkarten übereinander, weil die 3 verschiedene Systheme hatten, wie die Straßen nummeriert waren und jede Karte war anders. Nee danke. Dagegen war ja Auto fahren in Orlando schon fast wie Urlaub.

Aber wir fahren erst, wenn mein Sohn zur Schule kommt. Mit 3 finde ich ihn noch zu klein dafür.

5

Ja, ich war da schon mehrfach. Aber ehrlich gesagt, das Disneyland Hotel braucht keiner. Das ist viel zu teuer. Und warum brauchst du das "Zentralste"? Stören dich 10 Minuten kostenlose Busfahrt mit einem Shuttleservice so dermaßen, dass du so viel extra Geld ausgeben willst? Das Hotel macht nur Sinn, wenn du unbedingt mit deinen Kindern UND den Disneyfiguren frühstücken willst und die ganzen Extras brauchst. Aber einige der Extras gibt es auch in den besseren der anderen Hotels. Glaube mir, deine Kinder werden das viele Geld nicht zu würdigen wissen. Jedes Hotel hat dort seinen eigenen Stil.

6

Hallo,

wir waren letztes Jahr dort und haben KEIN Disney Hotel genommen. Dafür ein Hotel (Apartment Hotel) eine Metro Station von dort entfernt. War total super, günstig, neuer Stadtteil, tolles Einkaufszentrum in der nähe und das Apartment kindgerecht da wir ein seperates Schlafzimmer hatten und man die Couch im Wohnszimmer zu einem super gemütlichen Doppelbett ausziehen konnte. Die Metro Station ist direkt vor dem Hotel und wir haben natürlich auch Paris erkundet (ca. 30 minuten mit der Bahn) kann ich nur empfehlen - hieß Val´De Europe oder so ähnlich, einfach mal googeln...
Wir fanden den besuch lohnenswert - vorallem aber auch weil viele aus den Disney Hotels bei 3 Nächten nicht 3 mal den park besuchen und dann ihre Karten sehr günstig verkaufen...da haben wir auch nochmal gespart...und Paris ist selbst mit kleinkind eine super sache..zumindest bei uns...

7

ganz ehrlich: ich dachte, wenn ich mir das gebe, dann mit mickey maus und co. - aber auch die anderen kosten ja wahnsinnig viel - aber auch die anderen sind extrem teuer.

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,

Meine Eltern fahren jedes Jahr, nur dieses Jahr nicht mehr...

Grund: Die Preise sind fast um das doppelte gestiegen... sie waren auch immer auf der Davy Crocket Ranch aber sogar das ist furchtbar teuer geworden...

Lg

10

Hallo!

Du hast Dir das teuerste Disney-Hotel ausgesucht. Probier es mal mit den Hotels ausserhalb des Kreisverkehrs, Vienna Dream Castle u.a.. V.a. über diverse Hotelsuchmaschinen im Internet kann man dort teilweise äusserst günstig ein Zimmer bekommen. Es gibt einen Shuttle-Bus zu den Parks. Ein weiterer Vorteil: Diese Hotels sind neuer und nicht so abgewohnt wie die Disney-Hotels.
Osterferien sind jedoch auch verschiedenen Gründen nicht gerade die beste Zeit für einen Disneyland-Besuch ;-)

LG

Imi

11

Im april sind in frankreich Auch ferien, da wird sofort alles viel teurer. Versucht lieber, ausserhalb der ferien und unter der woche zu fahren.