Hallo,
wir haben seit eltztem Jahr die Schnauze von den normalen Planschbecken voll.
Wir mussten, weil wir diverse Katzen in der Gegend haben, letztes Jahr 3 Planschbecken mit kapitalem Schaden entsorgen.
Wir haben jetzt beschlossen eines zu kaufen das man nicht aufblasen muss bzw. eines, mit nur einem Ring.
Hat jemand damit Erfahrungen? Gehen die DInger genauso schnell kaputt?
Habt ihr vielleicht eine Kaufempfehlung?
Danke Euch schonmal.
Grüsse
Barzo
Habt ihr Erfahrungen mit Planschbecken ohne Luft?
hallo......
wir hatten so eins.......hielt ca. 5 Jahre......gibt sogar eine plane dazu......leider ist da ein kind zu arg reingehüpft und es war ein riss in der seitenwand...würde es immer wieder kaufen..was wir ja auch machen müssen
lg
Aus genau diesem Grund haben wir eins mit nur einem Ring gekauft und was war? Das Ding stand einen Tag und hatte ein Loch, weil Nachbars Katze saufen wollte. Echt ich bin um das ganze Ding rum, habe ewig aufgepumpt, weil ich dachte der Stöpsel wäre Defekt. Bis ich den Abdruck der Katzenpfote und 2 kleine Löcher fand.
Ich hab sie geflickt und wir haben eine Plane drüber gelegt, dann konnte die Katze nicht mehr saufen und das Becken blieb ganz.
LG
fand das nicht gut. Da reicht es aus wenn sich ein Kind nur mal leicht gegen die Wand von aussen drückt und schon läuft das Wasser aus. Mit ein wenig Pech ist dann die Wand soweit runtergedrückt, dass sie das Becken in "einem Schwall" entleert.
Mit den Ringen ist das zwar auch möglich, aber nicht so schnell.......da läuft dann ein wenig raus und fertig.
Mona
Hallo,
die zum aufblasen halten bei uns auch nicht lange,
hatte mal eins mit so einer festen Wand und Ring, aber war viel zu hoch und die Wand verbeult und aus dem Ring die Luft raus,
ich bin am überlegen, dieses zu kaufen:
http://www.amazon.de/quadro-planschbecken-gross-Spielzeug/s?ie=UTF8&keywords=quadro%20planschbecken%20gross&rh=n%3A12950651%2Ck%3Aquadro%20planschbecken%20gross&page=1
und quadro kann man ja noch toll erweitern.
Lg