Hallo,
ich suche eine weiße Tortencreme. Soll aber einfach zubereiten werden und wenn es geht ohne Gelatine.
Also wenn jemand was lekeres kennt....
Wäre sehr dankbar für die Hilfe
LG
Einfache weiße Tortencreme
Hi,
ganz einfach zu machen sind Philadelphia Torten. Habe schon zig verschiedene gemacht und sie kamen immer super an. Gerade wenn es draussen bißchen wärmer ist diese Torten optimal wird nichts gebacken ab in den Kühlschrank und gut ist
superlecker sind die Variationen Waldmeister oder Vanille mit Erdbeeren da könnt ich jetzt grad reinhauen
Kannst aber auch normale Sahne nehmen, steifschlagen und Mascarpone unterheben mit Vanille superlecker aber das genaue REzept dafür kenn ich jetzt nicht.
lg
Die habe ich noch nicht ausprobiert, aber klingt lecker.
http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Torten/Weisse-Schokoladentorte-177357.html
Hallo Du,
ich koche immer Vanillepudding mit ganz wenig Milch ( also statt 500ml pro Packung nur 150ml ), dann rühre ich Magerquark darunter und Sahne ( steif geschlagen ). Das ganze gut durchkühlen .
Schmeckt super und geht ganz leicht
Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 3 Jahre und 8 Monate
Und wann die Sahne und Quark dazu geben? wenn es kühl ist oder noch nicht?
Ist die Creme denn richtig weiß? weil ich muss sie noch in blau färben
LG
Hallo,
vielleicht eine Buttercreme? Was hast du denn genau vor? Eine helle Buttercreme ist eigentlich ganz einfach, du musst ein Päckchen Butter mit dem Handrührer cremig rühren und nach und nach Pudding einrühren (eine Portion Vanillepudding kochen und erkalten lassen).
Viele Grüße