Aldi Schuhe!

Nabend!

Wie sicherlich einige wissen, gab es heute verschiedene Artikel für Kinder bei Aldi.

Und entgegen meiner "Natur" und weil meine Kids schon mit Papa in den Urlaub sind, habe ich heute morgen 5 vor 8 vor unserem Aldi gestanden und bin nach Türöffnung doch sehr zügig zu der sehr schmalen Schütte mit den Trekking-Sanalen gegangen.

Ich hatte Glück das ich dort als 2tes stand und nach dem 3. Griff auch ein Paar Sandalen in Größe 29 erwischt.

Danach habe ich mich den Bodys gewidmet und als ich dann auf die Mini-Sandalen-Schütte geschaut hatte, mußte ich feststellen, das nur noch 6Paar übrig waren.

Um 5 nach 8 war ich aus dem Laden.

Wie wars bei Euch, hattet ihr Erfolg?

amile

1

Hallo

Ihr habt wahrscheinlich alle Aldi Süd. Den will ich auch wieder zurück aber das kommt davon, wenn man nördlicher zieht.

Im Aldi-Nord gab es heute Gummistiefel für Erwachsene. Nur noch ein Paar in meiner Größe, schnell eingepackt.:-)

LG

PS: Gleich kommen noch die Stimmen ala wie kann man nur Aldi-Schuhe fürs Kind kaufen...

7

Das kann ich nur unterschreiben. Aldi Süd hat was Kinderkleidung angeht, wirklich das deutlich bessere Angebot.

Wir wohnen auch in der Aldi Nord - Region und die Sachen die hier angeboten werden sind meistens der größte Mist.

Allerdings arbeitet mein Mann im Aldi Süd-Bereich und auch meine Mutter wohnt in einem solchen. Somit müssen die beiden immer "ins Gefecht", wenn es gute Angebote gibt.

Mein Mann verflucht mich schon jedes Mal, weil es wohl wirklich jedes Mal Kleinkrieg ist.

Aber z.B. haben wir letztes Jahr Jeans dort gekauft und die sehen immernoch top aus - im Gegensatz zu anderen Produkten von Markenherstellern.
Und neulich wurde ich sogar angesprochen: "Tolle Jeans - von Esprit?" :)

2

bei uns waren um 9 noch Trekking Sandalen da. Für Judith leider zu weit - aber für Felix hab ich ein Paar gekauft.

Passen gut - und als Zweitpaar allemal KLASSE!

3

Boah hier war es ähnlich,voll der Hammer.Ich war etwa 10 nach acht da.
Eine große Menschentraube über den Trekkingsandalen.Voll der Hammer.Alle blind am grapschen.Ich zählte zu den Glücklichen die welche in der Wunschgröße bekommen hatten.Nach etwa 15min waren nur noch wenige Paare über Gr. 30 da#kratz

Mitso etwas hätte ich niiie gerechnet.Bislang war ich nur einmal zu acht da.

Nie wieder...

Lg

4

Naja, grundsätzlich spricht nichts (odre nicht so viel) gegen

Aldi - Schuhe, wenn sie denn zum Fuß passen.
Und das ist oft das Problem: Die Eltern hören "günstige Schuhe" und dann setzt bei manch einem das Hirn aus und Töchterchen/Sohnemann darf dann mit Schuhen "natürlich nur auf dem Spielplatz" rumlaufen, die meistens zu weit/manchmal sogar zu eng/oder zu sonstwas sind. #schwitz

(aus langer Erfahrung im Kinderfachschuhgeschäft weiß ich aber, das bei denen meistens wirklich die Größe drin steckt, die drauf steht. Das ist schon mal was!)

LG, kayalicious

6

Und vor allen Dingen: Die Kinder laufen ja nur im Kindergarten und auf dem Spielplatz mit den biligen Schuhen rum.... JAAA, aber das ist bei uns die meiste Zeit des Tages. Wenn cih zeitlich darauf achten würde, wann sie die "guten" Schuhe anziehen, dann wäre das sehr kurz....

Daher: Meine Kinder bekommen Schuhe, die ihnen gut passen und die weich und flexibel sind. Wenn das bei Aldi ist, super (haben garde sehr schöne "Kleiderschuhe" für die Eule da bekommen). Wenn nicht, dann kaufe ich auch im Fachgeschäft.

5

Hi,

ich kaufe mittlerweile keine Kinderschuhe mehr bei den Discountern (nur für mich), denn ich habe festgestellt, dass ich Markenschuhe zum Saisonwechsel bzw. im Angebot ebenfalls sehr günstig kaufen kann. Die letzten Trekkingsandalen von McKinley unseres Sohnes habe ich bei Intersport für 9,90€ gekauft (regulär 29,90€ oder 39,90€). Man muss da manchmal einfach schauen und spontan kaufen. So haben wir nicht nur für unseren Sohn in den letzten Jahren immer wieder Markensachen sehr günstig bekommen.

Gruß
Kim