Hallo.
Ich weiß, eigentlich die falsche Kategorie. Aber ich weiß, dass ja hier einige Mütter sind, die für ihre Nachkömmlinge bei H&M einkaufen.
Sagt mal, muss das so sein, dass man nur an den Hermes Shop liefern lassen kann?
Ich versuch mich grad an meiner zweiten Bestellung und dachte bei der 1. schon, dass es komisch ist, dass ich nur an die Hermes Stelle schicken lassen kann. Dachte aber eher, dass es daran liegt, dass es vielleicht meine 1. war...
Tja, nun wieder. Ich kann es nicht einmal ändern, dass es nach hause gehen soll. Wobei ich das eigentlich auch nicht möchte, aber es ja eher darum überhaupt mal die Lieferadresse zu ändern. Denn der voreingestellte Shop schließt schon um 16Uhr nachmittags und hat am WE garnicht auf. Das hilft mir als Vollzeitarbeitnehmer natürlich nicht... Ich würde es am liebsten auf die Arbeit schicken lassen.
Wer kann helfen??
LG,
Enelya
H&M Bestellung nur an Hermes Shop???
Hallo,
bestelle gerne mal bei H&M und habe bislang alles nach Hause geliefert bekommen. Auch die erste Bestellung.
Ruf doch mal bei der Hotline an!?
LG
Almura
Hallo.
Danke für deine Antwort.
Anrufen geht grad nicht, bin auf der Arbeit
Überlege, ob es wohl funktioniert, wenn ich einfach die Firmenanschrift hinterlege. In der "Hilfe" stand, dass nicht an Firmenadressen geschickt werden kann. Hm...
LG,
Enelya
Urbia bei der Arbeit, aber telefonieren geht nicht?
Die Hotline ist glaube ich auch abends erreichbar.
Eigentlich sind die immer flexibel gewesen.
LG
Almura
Hallo!
Eigentlich müsstest du das problemlos ändern können in dem du auf Mein H&M gehst, dich einloggst und dann auf "Mein Benutzerprofil" und "Daten ändern".
Ich habe schon von beginn an immer alles nach Hause bekommen.
LG Ida
Hallo.
Das hab ich jetzt auch gefunden. Aber da kann ich ja nur "Meine" Daten ändern. Das will ich ja eigentlich nicht, sondern nur die Lieferanschrift.
Für gewöhnlich wird ja immer in Liefer und Rechnungsanschrift unterschieden...
Überlege grad, ob ich dort dann eben doch die Firmenanschrift eingebe. Unter Adresszusatz könnte ich den Firmennamen angeben... Aber hab grad irgendwo in der "Hilfe" einen Satz gelesen, dass nicht an Firmenadressen gesendet werden könnte. Hm.
Danke für deine Hilfe.
LG,
Enelya
Hallo Enelya,
habe meine bisher auch immer nach zuhause bekommen ... schreib denen doch ne Mail mit deiner Frage, wenn du nicht anrufen kannst!
LG
Hallo,
ich habe meine Bestellungen auch von Anfang an nach Hause geschickt bekommen.
Probier es einfach nochmal, wenn es nicht geht, dann schreib eine Mail oder ruf die Hotleine an.
Habe heute auch bei H&M bestellt.
Gib mal bei Gutschein die 9734 an, da bekommst Du bis mitte April 10 % Rabatt auf Deine Bestellung.
Wir lassen immer nach Hause liefern.
Ich hatte mich mal in der Zahlweise vertippt u.
bin auf MOnatsrechnung gegangen.
Das konnte ich bei der nä. Bestellung nicht einfach
ändern ,hätte gern so wie immer Rechnung/Zahlschein im Paket
gehabt.
Ich musste erst die Hotline anrufen ,die haben
das dann geändert.
LG Loonis
Danke für eure Antworten.
Ich hab es dann einfach an einen Hermesshop in der Tankstelle schicken lassen. Die haben 24 Stunden/Tag auf
Gutschein hab ich auch gefunden und genutzt
Jetzt heißt es nur noch warten (angeblich wurde sogar schon verschickt) und hoffen, dass auch alles passt.
LG,
Enelya