Aquaplay Wasserbahn - welche für 3 Kids?

Hallo ihr Lieben,

meine beiden Kids sind 3,5 und fast 2 Jahre alt. Oft ist noch ein drittes Kind zum Spielen da und im Sommer bekommen wir noch mal Nachwuchs. Wenn die Bahn ein wenig hält (wäre ja gut bei dem Preis) spielen also oft 3 Kids gleichzeitig damit.

Welches Aquaplay Modell würdet ihr mir denn empfehlen? Oder vielleicht gleich zwei Modelle kombinieren?

Habe mich eher schon auf Aquaplay festgelegt, es gibt aber ja auch welche von Big - würdet ihr die als robuster/langlebiger sehen? Wenn ja, welches Modell von Big würdet ihr empfehlen?

Wenn ich solche Bahnen mal im Geschäft gesehen habe, dann immer in der Packung, was wenig hilfreich war.

Vielen Dank für eure Infos.

1

Hallo,
wir haben die den Wasserpark von Haba gekauft. Den gibt es in verschidenen Ausführungen- mit Tunnel, Weiche, Wasserrad, Archimedische Schraube......... Ich finde diese Art der Bahn ist vielfältiger im Spiel, da sie sich beliebig umbauen läßt und die eigene Kreativität, Geschicklichkeit und Ausdauer fordert und fördert!
Sie ist sehr robust und der Preis ist zwar nicht günstig, aber angemessen...

Ein guter Kauf!!! Und sie läßt sich belieber erweitern zu Weihnachten, Geburtstag.......

Gruß enna#winke

2

Hallo

wir haben es von BIG.

Haben es letztes Jahr beim Rossmann im Angebot gekauft.

Super stabil und wird heuer wieder aufgebaut.

lg

3

Wir haben auch BIG. Allerdings finde ich, müssen es schon Erwachsene aufbauen. Mein Sohn 3 1/2 bekommt es jedenfalls alleine nicht richtig hin. Man brauch schon etwas Kraft und Geschick, damit die Bahn auch richtig "dicht" ist, sonst ist im Nu das Wasser draußen. Ansonsten sehr robust !!! Wir haben 2 Sets kombiniert, mir fällr aber nur !Niagara" ein, mit einer Pumpe fürs Wasser und riesiger Rutsche- findet Sohnemann klasse !!
LG sanma

4

Hallo,

wir haben eine von Aqualantis, die ist aber glaube ich baugleich mit BIG, nur viel größer

http://www.ebay.de/itm/Aqualantis-Super-Maxi-Sparset-2012-Big-Waterplay-neu-ovp-/110841224843?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item19cea6de8b

LG, urmelli