Hallo, wisst ihr ob ich zwingend eine Überweisung brauche vom Kinderarzt wenn ich mit ihr zum HNO gehe? Haben heute einen Termin bei einem neuen HNO da sie vor dem alten angst hatte und er auch sehr unkompetend war nun steht heute der hörtest an für das Logo rezept.
Lg und danke
Maren
HNO Überweisung
Hallo! Nein, brauchst Du nicht. Sie zahlt ja auch keine Praxisgebühr. Lieben Gruss, Steffie
Hallo,
nein, Du brauchst keine Überweisung.
Bin im Januar einfach so mit unserer Tochter zum HNO gegangen, hat auch keiner nachgefragt.
LG Cindy
Stimmt, du brauchst keine.
Aber wenn du eine hast wird der KiA automatisch über den Verlauf und die Diagnosen informiert. Das fand ich gut.
eigentlich braucht man keine, ABER unser HNO nimmt einen dann nicht ran auch wenn man eigentlich keine bräuchte (wegen Gebührenbefreiung oder weil man Kind ist) so machen das nicht nur unsere HNO-ärzte, auch sämtliche anderen Fachärzte , obwohl es eigentlich nicht rechtens ist (glaube ich zumindest )
Ich würde mal anrufen und nachfragen um auf Nr. sicher zu gehen.
LG
Sandra mit Max 810,5 J.), Ben (4,5 J.) und Lea (2,5 J.)
Hallo,
wir haben so einen doofen Kindergartenhausarztvertrag da muss ich immer ne Überweisung mitnehmen. ansonsten geht es ohne...K.
Huhu,
also wir brauchten natürlich keine Überweisung
Und das beste an dem Besuch.... meine Maus hört suuuuuuper und somit steht der Logo nix im Weg. Sie freut sich tierisch und ich froh das diese Baustelle erstmal weg ist #heupf
lg Maren