Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderaugenarzt im PLZ Gebiet 4. Vielleicht hat ja hier jemand einen guten Tipp für mich.
LG
Kann mir jemand einen guten Kinderaugenarzt im PLZ Gebiet 4 empfehlen?
Woher kommst du den ist witten weit weg von dir?
Ich komme aus Moers. Witten ist schon ein Stückchen zu fahren. Aber für einen guten Augenarzt wäre ich auch bereit, etwas weiter zu fahren.
Hallo,
ich war mit meinen beiden trotz langer Anfahrt in der Sehschule in der Augenklinik in Bad Rothenfelde. Länger wie 2 Monate habe ich bisher nicht auf einen Termin warten müßen. Dort hatten wir dann nur wenige Minuten Wartezeit.Ich fand die machen das einfach super mit Kindern und ich war darauf gekommen weil eine Freundin mit ihrer Tochter auch dort war. Wir werden beizeiten auchwieder dort hinfahren.
LG emilylucy
Hallo!
Supi, du kommst aus 47...
Also, wir fahren immer nach Straelen zur Gemeinschaftspraxis Dres. Langner. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Hr. Doktor gehen immer gut mit unserem Sohnemann um. Die Wartezeiten sind okay - nicht zu lang.
LG
Nadine
Hallo,
wir kommen aus Duisburg und sind in der Augenarztpraxis von Dr. Caasen in Duisburg-Wanheimerort. An die Augenarztpraxis ist auch eine Sehschule angeschlossen.
Sind bis jetzt zufrieden!
Es gibt auch noch die Praxis Dr. Larisch ebenfalls in Duisburg. Die soll auch sehr gut sein!
Gruss
Alex
Hier in Essen 45128 ist auch ein guter Kinderaugenarzt mit Sehschule.
Esser Markus u. Wojiecki Saskia Herr Esser ist der Augenarzt und die Wojiecki betreut die Sehschule.
Ich kann die Augenarztpraxis in Xanten empfehlen. Habe gerade mal drei Wochen auf einen Termin gewartet. zudem haben die jetzt eine Zweigstelle in Geldern, das ist von Euch auch nicht so weit entfernt!