hallo ihr lieben,
gestern habe ich meiner maus nach langer zeit mal wieder die nase mit dem staubsaugerdings ausgesaugt. sie hat sogar richtig gut mitgemacht. sie ist dann ins bett, nach etwa 2 stunden hörte ich, wie sie schnief und dachte, nun ist die nase wieder voll und sie will bestimmt nastentropfen. sie kam dann aus zu mir rüber und das ganze gesicht war blutverschmiert ich war erst mal total erschrocken, bis ich gesehen habe, dass sie aus einem nasenloch blutete. ich hab sie dann gewaschen und es kam nichts nach...heute früh war beim naseputzen noch altes blut zusehen.
kann das jetzt vom saugen gekommen sein? auch nach 2 stunden noch?
nasenbluten nach absaugen
nasenbluten hat mein großer ständig, auch ohne dieses fiese saugerdings.
spätestens jetzt würde ich dieses ding nicht mehr benutzen... auch wenn das nasenbluten völlig unabhängig davon kommen kann, weil in der juckenden nase gepult wurde oder was immer...
lg gussy
Hallo,
diese Nasensauger können einen richtigen Unterdruck ausüben, das kann Schmerzen und Nasenbluten auslösen.
Es kommt sehr auf das jeweilige Gerät an (Saugball aus Gummi kann richtig fies sein).
liebe grüße
wir haben das ding für den staubsauger und werden es jetzt sicher nicht mehr benutzen
Die Dinger sind nicht ganz ungefährlich und auch bei inzwischen drei Kindern haben wir
sowas nicht. Nase spülen und wenn sein muss zur Nacht Nasentropfen. Engelwurzelbalsam probiere ich auch gerade aus. Und ganz wichtig so früh wie möglich das Nase schnauben üben ....
danke dir
engelwurz nehmen wir schon lange, hilft bei richtig festem schnupfen nich. aber ich machs trotzdem drauf.
wie macht ihr das mit dem spülen?
Na ja so richtig spülen beim Baby trau ich mich nicht aber ich hab eine Flasche mit Pipette und damit mach ich dann immer die Nase gründlich sauber indem ich ihr einfach etwas mehr Kochsalzlsg in die Nase eingebe. Den Tip gab mein Kia mir mal und das macht in jedem Fall die Nase frei.