hallo,
wie in der überschrift geschrieben hasst meine tochter gummistiefel ! Gibt es vielleicht gleichwertige alternativen?
Sie sagt da läuft sie schlecht und bekommt runzelige füsse.
Über tips wäre ich dankbar!
Lg
luzi
Mein Kind hasst Gummistiefel!!
Hallo,
meine Tochter mag auch keine Gummistiefel. Ich achte bei ihren Halbschuhen darauf, dass sie wasserfest
sind. In der Regel reicht das für den Kindergarten und daheim. Im Kindergarten habe ich eh noch einmal Wechselwäsche incl. Socken deponiert.
Sollten wir wirklich mal bei totalem Regenwetter zum Pfützenspringen gehen, zieht sie sogar Gummistiefel an. Aber das ist wirklich die einzige Ausnahme
lg
Silvia
Naja, ist doch gut so, die enthalten sowieso fast alle soviel Schadstoffmixturen, daß ich meinen soetwas niemals kaufen würde.
Auch wir machen es lieber mit einem Wechselpaar Halbschuhe.
LG, Jenny
Hi,
es gibt doch genug wasserdichte Trekkingschuhe, die auch knöchelhoch sind.
Dann muss Deine Tochter eben damit leben, dass sie nicht immer durch Pfützen springen kann (weil die Schuhe niedriger sind).
Gruß
Kim
Hallo,
wie wäre es denn hiermit:
http://www.gremarkt24.de/product_info.php?products_id=317
die sind aus EVA, so leicht wie Crocs
Meine Maus kann mit den anderen auch nicht laufen.
Sie hat sie schon seit Jahren (seit vier Größen) und wir sind super zufrieden.
Gruß, I.
Hi I.,
danke für den Link - die sind einen Versuch wert... werd sie bestellen - wie fallen die denn aus ?? kannst du mir darüber was sagen ?
Mir würden die auch gefallen aber für "Grosse" gibts die nicht --schade!!
LG
luzi
Hi,
doch, doch!
Die gibt es! Gib mal in eBay Gummistiefel EVA ein. Gibt es in allen Größen, ich habe sie auch. Fallen größenentsprechend aus.
Chris
gibt doch wasserfeste schuhe.