Hallo,
ich versuch es hier nochmal, im Kleinkindforum sind vielleicht zu wenige mit Kindern mit der passenden Größe...
also:
ich bräuchte für mein aktuelles Nähprojekt einmal die Maße für ein Kleid in Gr. 92...es soll etwa bis zum Knie gehen...leider kann ich das Kind nicht selbst ausmessen, es soll eine Überraschung werden!
Kann mir bitte bitte jemand ausmessen, wie lang die Gesamtlänge ist und dann noch von unten bis zum Ärmel, die Breite in Brusthöhe wäre auch interessant
LG und DANKE! Lena
Welche Maße hat ein Kleid in Größe 92?
ich befürchte, Gr. 92 trägt kaum noch ein Kindergartenkind (eher Krippenkinder).
Mein Tipp: geh in ein Nähgeschäft, kauf dir einen Schnitt für ein ähnliches Kleid und mess es aus!
LG
cori
Das Kiga-Kids Gr. 92 nicht mehr tragen halte ich für ein Gerücht
Meine ist 4,5 und trägt derzeit 98/104 -hab auch noch Kleider in 92 im Schrank-also...falls niemand schneller ist messe ich sie dir nachher gern einmal.
Du wärst die Heldin meines Tages
Hallo
ich meld mich auch mal.
Mein Kiga-Kind ist 3 Jahre und 3 Monate alt und tragt Kleidergröße 92.
Sie ist aktuell 88cm "groß".
LG Mel
mach es dir doch nicht so schwer, geh bei ebay mal schauen,viele geben die masse an.
http://www.ebay.de/dsc/Mode-fur-Madchen-/3051/i.html?LH_TitleDesc=1&_nkw=kleid+92+masse&_catref=1&_dmpt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&_trksid=p3286.c0.m1538
Super Idee, danke!
mach ich immer so, wenn ich die innensohlenlängen von bestimmten schuhen brauche :)
bisher wurde ich immer fündig ;)