Hallo & Hilfe,
meine Tochter ist jetzt stolzer Besitzer zweier süßer Stoffeulen.
Aber zu denen fällt uns überhaupt kein Name ein? Sämtliche anderen Stofftiere waren so einfach...Hat jemand ein paar Ideen?
LG N.
Namen für 2 Eulen-Stofftiere??!!!?
Hallo
Uhu und Pattex
Neee puhh keine Ahnung
Lilly
Lilo
Greta
Dora
Tom
Winny
Romy
Ulli
Ela
lg
...ich schließ mich mit Uhu und Pattex an....
Ich wäre auch für UHU und PATTEX!!
was ne lustige Frage!Meine Tochter fallen immer Tausende Namen ein aber die ist gerade im KiGa....Werd mal mein Hirn etwas anstrengen...
Wie wäre es mit:
Lulu & Lala
Emil & Emma
Jakob & Adele (war glaub ich mal ne Serie mit zwei alten Leutchen,finde die Namen passen irgendwie )
Fix & Foxi
LG Carrie
Ich schaue meist auf die Schilder mit den Waschanleitungen und so entsteht ein Name oder mir fällt spontan einer ein.
Aber bei Eulen denke ich gleich an Harry Potter...hier die Namen der Eulen
Hedwig
Hedwig gehört Harry Potter. Hagrid schenkt Harry im 1. Band zum Geburtstag die Schneeeule. Im siebten Band stirbt Hedwig auf der Flucht aus dem Ligusterweg an dem Fluch Avada Kedavra.
Pigwidgeon
Pigwidgeon gehört Ron Weasley. Im 3. Band bekommt Ron sie zum Ersatz für seine Ratte Krätze, die sich als Peter Pettigrew (Wurmschwanz) herausstellte, von Sirius Black. Pigwidgeon ist ein ungefähr handgroßer und meist aufgeregter Steinkauz.
Hermes
Hermes ist die Eule von Percy Weasley. Percy bekam die Schleiereule, als er im 1. Band Vertrauensschüler wurde.
Errol
Errol ist die Posteule der Familie Weasley. Sie ist groß, grau und alt und kann sich nach langen Flügen aus eigener Kraft kaum noch auf den Beinen halten.
Boo + Hoo
BooHoo ?!?
Cool !!!!!!!!!!!!!
Heißt so nicht der Geist bei Nintendo ???
Egalantine
und
Mprgengrau
lass dich doch einfach von Legenden der Wächter insperieren;)
Also unsere mini Stoffeule, welche im Auto am Spiegel hängt heißt "Kagawa"
Hallo
Wir haben ein Buch, da haben 2 Eulen eine "Nebenrolle". Die zwei heißen Li und Lu. Einfach, kurz, ich finds gut!
Liebe Grüße
Sonja