Beyblade

Hallo ab welchem alter lässt ihr die Kinder beyblade spielen? Mein Sohn ist 5,5 und liebt es zu spielen obwohl es erst ab 8 waere!! Schönes wochenende aus Graz

1

Hallo!

Mein Sohn ist 4,5 und er wird das noch lange nicht bekommen.

Und wenn er alt genug ist, ist das hoffentlich schon wieder in der Versenkung verschwunden.

amile

2

Bei uns in der Kita spielen alle ab 3. Ich weiß auch nicht, was daran ab 8 wäre. Wahrscheinlich habe ich das Prinzip nicht verstanden. Es sind doch im Grunde nur Kreisel, oder?

3

Die einfachen billig Dinger sind nur olle Platikkreisel, aber selbst das finde ich den Preis doch zu hoch.

Die teuren echten sind oft aus Metall und wenn die richtig aufgezogen sind, dann kann man sich schon gut weh tun. Im Grunde sind es kleine Waffen!

5

Aha. Dann weiß ich jetzt, warum wir keine haben. Wenn man es als Waffe verwenden könnte, würde meine Tochter das bestimmt auch tun.

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Mein Sohn hatte letztes Jahr seine Phase mit den Beyblades, angeheizt von seinen Cousins.

Er hat insgesamt 3 Beys und eine Arena. Letzten Sommer war er 3! ;)
Und er hat gerne damit gespielt.

Mittlerweile ist es aber nicht mehr so "IN". Nun sind es HotWheels! :-)

Aber meine Tochter (2,5) versucht ich da jetzt immer dran...#schein

vlg

8

Haben da heute in Graz in einen Einkaufszentrum beyblade Turnier und alle sind verrückt danach es gibt pokal zu gewinnen!!!

10

Mein Großer fand die letztes Jahr ganz toll, der Kleine hat dann mitgespielt (da war er 4 1/2 Jahre alt). Inzwischen ist's aber total uninteressant und wird nicht mehr benutzt.

11

Zu kleine Kinder können das Blade vermutlich nicht starten, eine Verletzungsgefahr kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Mein jüngster ist 4 und fordert seinen 10jährigen Bruder gern zum Battle heraus. Es ist ja auch nix anders als ein High-Tech-Kreisel.

Die Filme und Comics dazu find ich jetzt nicht so prickelnd. Aber die gibts bei uns zu Hause nicht.

lg

12

Hallo,
mein Sohn war 5 als er die ersten Beyblades bekam. Er ist jetzt 6 und hat keine Interesse mehr. Wir haben einige Beyblade Kreisel und auch eine Arena falls Interesse bestehen würde einfach melden.

lg