Jack Wolfskin Experten - Jacke echt oder nicht?

Hallo Ihr!

Habe hier noch eine Jacke (Jack Wolfskin ? oder auch nicht?) und wollte von euch gern mal wissen ob das eine Fälschung ist oder nicht? Fotos sind in meiner VK.

Habe das Modell ansich noch nie gesehen und mal günstig auf nem Flohmarkt gekauft.
Außer der Größe steht nichts mehr drin.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke,
Nudelmaus

1

Hi,

Das blaue, wo groß Jack wolfskin drauf steht, ist übertrieben. Meiner Meinung nach Fälschung.

Lg

2

Hallo,

ich vermute auch, daß es eine Fälschung ist.

Normelerweise ist innen immer noch was eingenäht, wo Jack Wolfskin draufsteht. Und zwar auch so, daß man das eher nicht raustrennt oder daß es ab geht.

Und ich finde auch vorne die Tasche in der Tatze sehr untypisch.

LG
donaldine1

3

Ja das wollte ich auch noch sagen...

9

das gibt es auf dem Polenmarkt aber auch schon, dort habe ich Bench und Jack Wolfskin gesehen diese Sachen waren sehr gut kopiert. ( Wir haben die Marke gewechselt)
lg

4

Hallo!

Würde auf eine Fälschung tippen. Das Design kenne ich auch nicht, obwohl wir schon lange gute Jack Wolfskin-Kunden sind. Finde das Design auch sehr untypisch. Dann die Tatze vorne an der Tasche... Glaube nicht, dass das so designt werden würde. Auch der Schriftzug hinten. Dann finde ich auch die Applikationen recht unsauber. Soweit ich das auf den Fotos erkennen kann.
Innen ist gar nichts, wo Jack Wolfskin drauf stehtß Auch sehr ungewöhnlich...
LG tina

5

Türkei-Imitat#schein

6

Hallo Nudelmaus,

ich tippe auch auf Fälschung, denn folgende Punkte passen gar nicht:

- zu viele, zu große Logos > untypisch für JW
- Tatze auf der Rückseite: sind die Zehen durch Fäden miteinander verbunden? Auch eher untypisch...
- Als Grafik-Designerin kann ich dir sagen: eine Firma würde niemals ihr eigenes Logo 'durchstreichen', so wie es auf der Vorderseite durch die Tasche passiert

Wir haben im übrigen auch eine Flohmarkt-Fälschung von JW hier bei uns – einen Ruscksack, der allerdings extrem gut kopiert ist und nur durch schnelles Auseinanderfallen aufgefallen ist #klatsch

Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß mit der Jacke!
Mrs Winchester

7

das ist eine Fälschung

und eine besonders scheußliche auch noch

ich trage seit 14j jack wolfskin

und sowas in der art noch nie gesehen

die mixen die materialen nicht an der aussenhaut

und dann auch noch 3 Vers Farben

und hinten steht nie der name so riesig drauf

da sticken oder drucken sie eher die Tatzen hin

usw

aber geh mal in einen shop

und mit bändern die man rausziehen kann die nicht am ende vernäht sind kenne ich von jw

überhaupt nicht wäre ihnen zu gefährlich

8

Hi,

das ist eine Fälschung, da bin ich mir zu 99,99 % sicher.

Alleine schon dass hinten die Tatzen/Krallen "verbunden" sind. Dann sind sie nicht ordentlich ausgeführt und der Schriftzug stimmt auch nicht, soviel ich das auf dem Foto erkennen kann (Foto ist nicht sehr deutlich). Zudem sind die Tatzen quasi "ausgemalt" (das ist sie eigentlich nur in der kleinen Version). Die Tatze ist zudem viel zu gleichmäßig...

Außerdem ist immer eine Nr. zu finden (beim Wäschezeichen etc.), so viel ich mich erinnern kann. Ich kaufe schon lange kein JW mehr, daher keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat.

VG
Gael

10

Hallo,

also würde auch sagen Fälschung. Gehe mal in ein JW Store die können dir das eh gleich sagen.
Kenne ich so in dem Farbmix/Materialmix nicht.

Außerdem die Tatzen sind mit Fäden weitergestickt. Habe ich bei einem original noch nie gesehen und sieht bei euch schon minderwertig aus.

Der gestickte Schriftzug hinten in der Mütze drinnen gibt es so glaube ich auch nicht.

LG, Sandra