Tauchmaske für 5jährige

Hallo,

könnt ihr mir eine Tauchermaske (nicht Brille) empfehlen die auch aufs Gesicht einer 5jährigen passen?

Die günstige aus dem Schwimmbad ist leider zu groß, obwohl für Kinder drauf stand.

Würde ja auch in einen Sportladen fahren zum anprobieren, aber trotz Millionenmetropole ist da kaum was im Angebot.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Beate

1

Hallo!

Ich hab meiner Tochter vor 2 Jahren vom Lidl so ne komplette Schnorchelpackung gekauft.

Gut...geschorchelt ist sie inzwischen immer noch nicht;-), aber die Tauchermaske, die da dabei war, passt wirklich super und sie hat sie ständig beim Schwimmen an.

War auch gar net teuer...

lg tina

5

Wir haben auch die von Lidl, haben die Tauschausrüstung letztes Jahr dort gekauft! Ist wirklich super, auch der Schnorchel :-D Kann ich nur empfehlen, die gibt es dieses Jahr sicher wieder!

Viele Grüße, Nicole

2

es wird dir leider nix anderes übrig bleiben, als in nen Laden - am besten einen richtigen Taucherladen - zu fahren.

Eine Maske sollte er anprobieren, sonst hat er keine Freude damit.

Sie sitzt richtig, wenn du sie ihm ohne Gummi hinterm Kopf auf das Gesicht aufsetzt, er durch die Nase einatmet und die Maske nicht runterfällt. (ich hoffe, es ist verständlich erklärt#gruebel)

Viel Spass beim suchen#winke

3

http://www.amazon.de/Salvas-Kinder-Tauchmaske-transparent-CA502S1/dp/B004DULQZ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335183901&sr=8-1

Die hier kann ich absolut empfehlen! Meine Tochter ist auch 5 und hat ein sehr schmales Gesicht. Die Brille passt aber perfekt, liegt rundherum gut an, kein Wasser kommt rein. Die Tauchermaske passt auch meiner 3jährigen schon recht gut. Hat auch super Qualität.

LG Sandra

4

Okay, danke. Soeben bestellt. Mal schauen ob sie ihr passt.

Danke dir.

beate