Hallo Ihr Lieben!
Wir wollen unserem Sohn zum dritten Geb. nächste Woche eine der oben genannten Wasserstraßen schenken. Ich bin ein bisschen unschlüssig welche ich kaufen soll!
Welche habt ihr bzw. wie zufrieden seit ihr?
Danke für eure Hilfe!
LG babyhuhn
Aquaplay oder Waterplay?
Hallo,
wir haben diese hier:
http://www.amazon.de/AquaPlay-A660-660-Aquaplayn-Go/dp/B0017SXU06/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1335201230&sr=8-7
Meine Jungs lieben z.B. die integrierte Handpumpe.
Gleichzeitig hätten sie aber gerne die Wasserrutsche gehabt, die es bei BIG gibt.
Nur leider sind BIG und Aquaplay nicht kompatibel...
Von der Qualität her geben sich die beiden Marken meines Erachtens nichts. Man muss sich halt nur entscheiden, welche Funktionen die Bahn haben soll.
Achso, unsere ist nicht wirklich zum Mitnehmen geeignet - auch wenn das als großer Vorteil von ihr genannt wird. Denn zum einen passen eh nicht die Bahnen in den "Koffer". Man kann nur die zwei großen Hälften aneinander machen, die Zufahrten bleiben offen. Es kann also alles rauskullern. Außerdem sind bei unseren beiden großen Hälften zuerst die Klipsverschlüsse abgebrochen...
Die Bahnen an sich sind aber wirklich stabil. In unserer standen beide Jungs schon drin. Sie ist trotzdem noch dicht.
LG,
wichtig ist der Spassfaktor, denn beide werden GLEICH verbunden und sind gleich dicht bzw. nach ein paar Jahren sonneneinstrahlung wird aber der Dichtgummi undicht. und nur von Aquaplay gibts Ersatzgummis soweit ich weiß.
und dann würd ich sagen, so ein Teil mit Berg/Rutsche hat mehr Spassfaktor, als eins, dass nur eine liegende Strassenacht ist.
Tanja
Hallo,
wir haben die BIG Waterplay Niagara und sind superzufrieden. Es gibt eine Schleuse und eine "Rutsche" für Schiffe und Wasserfluzeug (waren nebst Figuren dabei). Die Bahn kostete vor 4 Jahren ca. 40€ bei mytoys.
LG
Carolin
Hallo Carolin!
Hab mich vorhin auch für diese entschieden und bestellt. Seine Patin kauft ihm noch ein Erweiterungsset dazu! Jetzt brauch ich nur noch jemanden der das passende Wetter mitbringt. Genau zu seinem Geburtstag nächsten Donnerstag soll hier ne Kaltfront Einzug halten!
Danke dir!