Meine Frage steht ja im Grunde genommen schon oben, aber hier nun nochmal:
Wie weit im Voraus teilt ihr/eure Kinder die Einladungen für ihren Kindergeburtstag aus???
LG und danke im Voraus für zahlreiche Antworten.
Wie weit im Voraus Einladungskarten verteilen???
Hallo!
Meine Tochter am 11.5. Geburtstag und wir verteilen die Karten nächste Woche. Also so 10-14 Tage vorher finde ich angemessen.
LG Lena
Hallo,
das kommt immer drauf an.
Meistens so 1,5 Wochen vorher.
Sollten aber Ferien, verlängertes Wochenende oder so sein, dann natürlich früher.
Gruß
Karen
Wir machen das auch schon immer 1,5 - 2Wochen vorher
LG
Sandra
Hallo
wir geben die Einladungen so 10-14 Tage vorher ab.
LG
Steffi + Jan und Rea
Mehr als 1 Woche vorher.
Die Mamis brauchen zeit, um ein Geschenk zu kaufen.
Würde mein Sohn Einladungen bekommen weniger als 4 Tage vor Termin, würde ich irgendetwas kaufen und nicht nachfragen, was das Kind sich wünscht.
Hallo,
eigentlich so 10 - 14 Tage vorher. Nur bei meinem Mittleren seutlich früher, der hat am 08.01. Geburtstag, die Einladungen verteile ich immer schon vor Weihnachten. Dann kann er sie mit in die Kita nehmen, sonst müßte ich sie per Post schicken.
Viel Sapß beim Geburtstagswahnsinn
LG Grith
Hallo,
üblich sind hier 1-2 Wochen.
Da meine aber mitten in den Sommerferien Geburtstag hat und sehr bald nach den Ferien feiern möchte, verteilen wir sie eine Woche bevor die Kindergartenferien (3 Wochen) beginnen.
Dann bleibt eine Woche Zeit, dass die Eltern schauen, ob sie da schon/noch im Urlaub sind und bescheid sagen können. Nach den Ferien feiern wird dann.
Wegen der besonderen Zeit haben wir vor der schriftlichen Einladung noch gefragt und den Feier-Tag um eine Woche verschoben, weil alle Gäste noch im Urlaub waren.
Daher waren es 5 Wochen vorher.