Hallo!
Ich wollte mal wissen was für ein Auto ihr habt bzw. Empfehlen würdet für eine 4 köpfige Familie? Am besten ein Kompaktvan.
Ich liebäugel mit nem Renault Grand Scenic. Kennt den jemand und kann mir was drüber berichten?
Zur Zeit Fahr ich nen Ford Focus. Der passt zwar, jedoch hab ich da echt Probleme meine kleine 1,5 Jahre in den Sitz zuhieven geschweige denn dass sie Platz für ihre Füße hat. ( sitzt hinter mir)
Ist vielleicht ein Luxusproblem, aber mit Rückenproblemen ist es halt nicht leicht im Alter
Also, berichtet mal!!!
Lg goda
Umfrage: Welches Auto mit 2 Kindern habt ihr?
Wir haben nen Focus Kombi.
Die Mids (5,5J und knapp 2) sitzen hinten und haben Platz.
Wir vorne haben auch genug Platz vor allem mein Mann mit 2 Meter Körpergröße...
Wir sind vom Platz her super zufrieden...
LG
Nicole
Hallo,
wir haben einen Skoda Octavia Combi.
Da paßt ordentlich was rein. Es ist aber nicht so ein Schlachtschiff wie ein Van, wenn man irgendwo parken oder rangieren muß.
Eine Freundin von mir hatte übrigens mal einen Renault Espace, der dauernd in der Werkstatt war, aber vielleicht sind die aktuellen Modelle besser.
LG
Heike
Hallo,
wir haben einen Vectra Kombi.Der reicht eigentlich völlig aus und hat vor allem einen großen Kofferraum.Wir waren damit schon mal im Urlaub und es hat mit 4 Personen gut geklappt!
LG Carrie
ich hab zwar erst ein kind, aber ich dachte ich schreib dir trotzdem mal
wir haben den neuen opel meriva und sind sehr zufrieden.
man sitzt etwas höher, bekommt also nicht so schnell rückenschmerzen
und die hinteren türen lassen sich anders herum öffnen. ist sehr praktisch mit kindern!
der vorteil, er ist nicht so lang wie ein kombi, man bekommt also leichter nen parkplatz. er ist sparsam im verbrauch und günstig in der anschaffung.
also wir würden ihn nie mehr hergeben und jedem weiter empfehlen!!
Oel Astra Caravan
LG
O-p-el sollte es natürlich heißen...
Hallo,
ich fahre eine A-Klasse und im Alltag reicht es für uns drei!Papa muß eh meistens arbeiten.
Als Familienauto fände ich den Ford s-max spitze!
Da wir aber am Morgen vor dem positiven Schwangerschaftstest bzw. mein Freund einen Leasingvertrag über einen C-Klasse abgeschlossen hat, dauert es noch etwas mit dem Familyvan!
Liebe Grüsse,agrokate!
Habe nen citroen berlingo space,schiebetüren,toller kofferraum! sehr zufrieden!
Wir haben seit einem knappen Jahr einen VW Caddy und den gebe ich NIE wieder her!!! Ich war letztes Jahr mit meinem Kleinen 3 Wochen zur MuKiKur und anschließend waren wir als komplette Familie noch 2 Wochen im Urlaub und ich hatte für die ganze Zeit das Gepäck problemlos verstaut bekommen (inkl. Windeln+Zubehör für die 5 Wochen, Laufrad, Buggy, 3 Reisetaschen, 2 Koffer und eine Klappkiste!). Und die Schiebetüren sind natürlich oberklasse bei schmalen Parkplätzen...
LG sonnenbluemchen
Hallo!
Wir haben einen Opel Zafira, auch als 7-Sitzer zu nutzen.
LG ida