Hallo,
ich war gerade mit meinen 2 Töchtern (4 und knapp 6) beim Haare schneiden. Also nur die Spitzen.
Früher war es so, dass man pro Alter bezahlt hat, also wären es eigentlich 9 Euro gewesen.
Aber heute habe ich 12 Euro bezahlt, nur fürs schneiden. Ich finde das echt sehr viel.
Was bezahlt ihr denn so?
LG
Was bezahlt ihr für eure Töchter beim Frisör fürs Spitzen schneiden?
Hi.
Mit meinem Sohn muss ich ca alle 6 Wochen zum Frisör. Da bezahle ich dann 8 €. Egal wie alt er ist....Musste ich vor 2 Jahren auch schon....ach ne, quatsch...die sind jetzt ja teurer. Vorher waren es 7 €.
Mit meiner Tochter brauch ich zum glück noch nicht zum Friseur...ihre Haare wachsen soooooooooo langsam.....
Bei dem Friseursalon in meinem Haus kostet ein Kinderschnitt 7€. Also noch mehr als bei Euch.
LG
meine ist 6 sie geht alle halben Jahre - dann aber das volle Programm mit waschen schneiden fönen und einem kleinen Styling (flechten oder so) - 15 Euro
ich finde das preiswert, weil die Fiseurin da schon auch eine ganze Weile mit ihr beschäftigt ist und in der Zeit ja nix anderes machen kann um Geld zu verdienen
Hallo,
also wäre es mit allem drum und dran, fände ich den Preis angemessen. Aber 12 Euro für nen Trockenhaarschnitt, ich weiß nicht.
Aber was ist heutzutage schon günstig ;)
ich denke eigentlich immer, dass es eine Frage der in Anspruch genommenen Zeit ist.
12 Euro für eine viertel Stunde ist schon viel für eine Stunde wäre es wenig
Außerdem denke ich immer kommt es drauf an, ob die Eltern auch da Kunde sind oder nicht
Hallo,
also ich hab letztens für Helenas Haarschnitt den vollen "Erwachsenen-Preis" von 11 Euro gezahlt - war aber nicht nur Spitzen, sondern schon etwas mehr und die gehen da anscheinend nach der Länge, also wie viel abkommt.
LG, Nadine
Fünf Euro pro Kind (bei einem eigentlich teuren Friseur). Beim Großen schneiden sie schon recht lange und wenn er 6 wird zahlen wir dann 8 Euro.
Unser alter Friseur wurde auch immer teurer, zuletzt musste ich für den Großen (damals 3) 17.50€ für den Haarschnitt bezahlen.
Lg Basket
Wow, 17,50 Euro ist echt heftig.
Zum Glück gehen meine nicht so oft zum Frisör, das ist das Gute an langen Haaren.
Ich habe da auch sehr geschluckt, bezahlt und dann den Friseur nie wieder aufgesucht, obwohl ich dort selber bei mir sehr zufrieden war. Beim neuen Friseur habe ich das mal nebenbei erwähnt und die haben dort nur mit dem Kopf geschüttelt!
Lg Basket
Hallo
Nur zum Spitzen Schneiden garnichts. Da kommt sie mit wenn ich eh gehe und dann werden die eben zwischendurch geschnitten. Bei einem ganz neuen Schnitt würde es 5 euro kosten.
Lg
Hi,
meine Tochter war gerade heute zum Spitzenschneiden.....
alle Haare auf eine Länge....8,00 Euro.
Hab auch schon zwichen 12-23,00 Euro für die gleiche Leistung woanders bezahlt.
Grüsse lisa
Hallo,
bis jetzt für den Trockenhaarschnitt 10,-- und Ponyschneiden umsonst. Egal bei welchem Friseur und wir haben schon einige durch.
ABER ich würde um einiges mehr zahlen, wenn sie sich etwas mehr Zeit nehmen würden und dafür auch ihre gelockten Haare besser schneiden würden.
Momentan schneide ich ihr den Pony wieder selber und die Spitzen schneidet meine Mutter, bis die Stufen wieder rausgewachsen sind.
lg
Silvia